www.ursis-haare.net

Autogrammstunde Menowin Fröhlich bei Ursis Haare!

    Wien (ots) - Am Freitag 4.6. um 15.00 Uhr kommt der deutsche Superstar Menowin Fröhlich zu einer Autogrammstunde zu Ursis Haare. Aber wie kommt der deutsche Superstar zu einem "Frisiersalon"? Wer oder was ist Ursis-Haare eigentlich?

    Ursis Haare ist ein junges Unternehmen, das seit 3 Jahren mit einem revolutionären Konzept der Clip in-Haarverlängerung die Beautywelt  erobert. Vom kleinen Ebay Händler wurde Ursis Haare so innerhalb kurzer Zeit zum Nummer 1 Online-Shop für Clip in Haarverlängerungen.

    Im Oktober 2009 eröffnete Ursis Haare auch eine Filiale in der Gasometercity Wien. Dort will das Unternehmen nicht nur seine trendigen Produkte präsentieren, sondern auch eine Bühne für die letzten Trends der Kunst und Musikbranche bieten;

    Mit Unterstützung der Gasometercity ist als erstes Event eine Autogrammstunde mit dem deutschen Superstar Menowin Fröhlich geplant. Man kann sich sicher sein, dass weitere Veranstaltungen dieser Art folgen werden. Alle Infos zu den Veranstaltungen werden auf www.ursis-haare.net veröffentlicht.

Autogrammstunde Menowin Fröhlich bei Ursis Haare im Wiener Gasometer
Datum:    4.6.2010, 15:00 - 16:00 Uhr
Ort:        Gasometercity Wien, Turm B, Ursis Haare
                Guglgasse 8, 1110 Wien
Url:        www.ursis-haare.net

    Rückfragehinweis:     Ursis Haare     ursis.haare@gmail.com

    Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11304/aom



Das könnte Sie auch interessieren: