Day4 Energy Inc.

Day4 Energy Inc. sichert sich Dienste eines Investor-Relations-Anbieters

Burnaby, British Columbia (ots/PRNewswire) - Day4 Energy Inc. ("Day4" oder das "Unternehmen") , gab heute bekannt, dass das Unternehmen zukünftig über Grignan Holdings Inc. ("Grignan") die Dienste von Rick Peterson in Anspruch nehmen wird, der im Vorfeld der Jahresversammlung sowie der Sonderversammlung von Day4, die für den 27. Juni 2012 angesetzt sind, für die Investor-Relations-Arbeit verantwortlich sein soll.

Laut der Vereinbarung zwischen Day4 und Grignan, die am Ende der Laufzeit erneut geprüft werden soll, erhält Grignan für die innerhalb dieses Zeitraum im Investor-Relations-Bereich erbrachten Dienstleistungen eine Gebühr in Höhe von 5.000 US-Dollar.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Rick dafür gewinnen konnten, uns während dieses Übergangszeitraums zu unterstützen", sagte Rubin. "Rick hat bereits in der Vergangenheit für Day4 gearbeitet. Er kennt unser Unternehmen gut und wird sich als hervorragender Ansprechpartner erweisen, von dem unsere Geschäftsinteressenten wertvolle Informationen erhalten können."

Informationen zu Day4 Energy

Day4 ist ein kanadischer Anbieter von hochleistungsfähigen Fotovoltaiklösungen für private und gewerbliche Zwecke sowie für Stromanbieter. Das Unternehmen konnte massgebliche Verbesserungen an gängigen Konzepten und Strukturen von Solarzellen und -modulen vornehmen, aus denen es einzigartige Fotovoltaikelemente mit hoher Energiedichte und langer Lebensdauer herstellt, die auch ästhetischen Ansprüchen genügen. Day4 arbeitet mit international führenden Technologieanbietern zusammen, um seine Kunden weltweit mit IEC- und UL-zertifizierten Solarprodukten beliefern zu können. Day4 Energy wird am Handelsplatz Toronto (TSX) unter dem Kürzel "DFE" geführt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website http://www.day4energy.com.

Vorausschauende Aussagen

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen beruhen gegebenenfalls nicht auf historischen Tatsachen und können vorausschauende Aussagen hinsichtlich der finanziellen Entwicklung des Unternehmens beinhalten. Investoren sollten beachten, dass alle vorausschauenden Aussagen Risiken und Unsicherheiten unterliegen, einschliesslich des Risikos, dass keine Sicherheit dahingehend besteht, dass die in der Vereinbarung angedachten Transaktionen wie vorgeschlagen oder überhaupt umgesetzt werden, und dass nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, dass Day4 in der Lage sein wird, einen Mehrwert aus eventuellen zukünftigen strategischen Transaktionen zu ziehen. Vorausschauende Aussagen basieren auf den Schätzungen, Überzeugungen und Meinungen der Geschäftsleitung zu dem Zeitpunkt, zu dem sie getroffen werden. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist Day4 nicht verpflichtet, vorausschauende Aussagen zu aktualisieren, sollten veränderte Umstände eintreten. Weitere Informationen und andere Faktoren, die sich auf die Finanzergebnisse von Day4 auswirken können, sind in den Unterlagen dargelegt, die in regelmässigen Abständen bei den entsprechenden kanadischen Aufsichtsbehörden eingereicht werden und werden in dem Informationsrundschreiben der Geschäftsleitung, das im Zusammenhang mit der Vereinbarung erstellt und an alle Anteilseigner verschickt wird, ausführlich beschrieben. Investoren sollten beachten, dass Informationen zu dieser Vereinbarung, mit Ausnahme derer, die im Informationsrundschreiben der Geschäftsleitung dargestellt sind, möglicherweise nicht zutreffend oder nicht vollständig und daher nicht zuverlässig sind.

        Falls Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an:
        Rick Peterson
        Durchwahl: +1-604-913-9419
        Mobil: +1-604-868-3164
     rick@rickpeterson.ca
        Investor Relations
        Day4 Energy Inc.
        Büro: +1-604-296-0434
     http://www.day4energy.com 



Weitere Meldungen: Day4 Energy Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: