Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hanvon mehr verpassen.

Hanvon

Hanvon-Technologie aus China für handschriftliche Unterschriftenerkennung auf MWC 2014 im Rampenlicht

BARCELONA, Spanien, 27. Februar 2014 /PRNewswire/ - Hanvon präsentiert den Besuchern des Mobile World Congress (MWC) - weltweit führendes Event der Mobilbranche - seit dessen Eröffnung am 24. Februar 2014 seine Technologien in den Bereichen Handschrifteingabe, elektronische Signatur und OCR. Hanvon Technology, ein führendes IT-Unternehmen in China, ist in diesem Jahr zum vierten Mal auf der renommierten Messe vertreten.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/CN71369 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/CN71369])

Seine Signaturerkennungstechnologie hat sich dabei zu einem Highlight auf der diesjährigen Veranstaltung entwickelt. Die Signaturplatine des Unternehmens kann eine handschriftenähnliche Ausgabe von Signaturen erstellen, die mit physischen Unterschriften auf dem Papier vergleichbar ist. Am Stand von Hanvon zeigten Besucher aus der ganzen Welt großes Interesse an dem Produkt, das auch von vielen ausprobiert wurde. Unabhängig von Schriftsystem und Sprache wird die elektronische Version der Signatur, die mit Unterschriften auf dem Papier nahezu identisch ist, in Echtzeit auf dem Computerbildschirm wiedergegeben. Elektronische Signaturen werden im papierlosen Dokumentenverkehr und an Bankterminals in Europa, den USA und Kanada bereits weiträumig akzeptiert. Als eines einer Handvoll von Unternehmen, die sich auf die kabellose passive elektromagnetische Modultechnologie spezialisiert haben, ermöglicht die drucksensible Handschriftentechnologie von Hanvon auf 1024-Ebene eine "realitätsgetreue" Darstellung mit jedem Strich auf dem Bildschirm - sogar bei unterschiedlicher Druckintensität. Die Mitarbeiter des Unternehmens demonstrierten den Besuchern aus aller Welt, wie die Signaturtechnologie bereits in vielen Sektoren in China implementiert wurde - darunter Krankenhäuser, Banken, Telekommunikation, Bildung, Hotels sowie Regierungsbehörden im Bereich Sozialversicherung, öffentliche Sicherheit und Visaerteilung. Der Komfort und die Geschwindigkeit der Technologie sorgen in all diesen Anwendungsgebieten für Produktivitätssteigerungen.

Mit der Entwicklung des Internets in der Fahrzeugtechnologie und der intelligenten Fahrzeugnavigation haben auch immer mehr Kfz-Hersteller damit begonnen, fortschrittliche Navigationssysteme mit Handschriftenerkennung in neue Fahrzeugmodelle zu integrieren. Hersteller wie Benz und Toyota haben die Handschriftenerkennung von Hanvon bereits in einige ihrer Navigationssysteme integriert und damit die Erfahrung bei der handschriftlichen Eingabe in Originalnavigationsgeräten wesentlich verbessert.

Zudem wird die OCR-Erkennung von Hanvon bereits in der Unterhaltungselektronik übernommen und bewegt sich damit aus der industriellen Anwendung, für die sie ursprünglich konzipiert wurde, hinaus. Der Prozess zur Ausstellung von Gebäudeausweisen für Mitarbeiter oder Besucherausweisen ab der Lichtbildaufnahme konnte damit stark beschleunigt werden, und die Nutzer waren begeistert von der schnellen Erkennung der handschriftlichen Eingabe und dem intelligenten, präzisen Aufzeichnungsprozess. Die Technologien von Hanvon werden immer präsenter - von der ursprünglichen Handschriftentechnologie, die in Telefone verschiedener Marken integriert wurde, bis hin zu Unterschriften auf Tablets mit sofortiger Eingabeverifizierung. Die Annahme der Technologie umfasst die Büroautomation genau wie Anwendungen zur Unterschriftenbestätigung bei der Nutzung von Bankautomaten.

Hanvon hat sich der weiteren Entwicklung von Produkten für den Modellerkennungsbereich als Teil der fortlaufenden Transformation der mobilen Internetbranche verschrieben. Das Unternehmen plant die Einführung weiterer marktfreundlicher Produkte, die den Nutzern im Alltag noch mehr Komfort bieten sollen.

Kontakt:

KONTAKT: Liu Tao, +86-10- 8278-6601, liutao@hanwang.com.cn

Weitere Storys: Hanvon
Weitere Storys: Hanvon