Hanvon

Hanvon ist Trendführer bei Unterhaltungselektronik der neuen Generation

Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - Hanvon Technology Co., Ltd. ist der weltweit führende Hersteller von e-Readern, der weltweit führende Anbieter von Handschrifterkennungstechnologie, OCR und biometrischer Erkennung sowie ein Vorreiter im Bereich von Unterhaltungselektronik der neuen Generation. Auf der CeBIT 2011 in Hannover präsentiert das Unternehmen sein Produktportfolio am Hanvon-Stand Nr. A11-20-1/Halle 17. Von der Vorstellung seiner wichtigsten Produktlinien wie EBook-Reader, Grafiktabletts und -displays sowie Tablet PCs auf der wichtigsten IKT-Messe der Welt verspricht sich Hanvon, seine Technologien und Produkte dem internationalen Markt wieder einmal vorzustellen und der globalen IKT-Industrie eine neue Gelegenheit zu bieten, mit Hanvon in Kontakt zu treten und das Unternehmen kennenzulernen. Ausserdem will Hanvon seine Entschlossenheit zeigen, sich auf dem weltweiten Markt für digitales Lesen einen Namen zu machen.

Hanvon verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam sowie über eigene Produktionswerke. Es hat nicht nur die gesamte Kontrolle über seine wichtigsten Technologien, sondern beherrscht auch uneingeschränkt den Fertigungsprozess sowie die Qualitätskontrolle seiner Produkte. Durch seine jahrelange Arbeit an tiefgreifenden Technologien und seine hervorragenden F&E-Kapazitäten hat sich Hanvon zu einem leuchtenden Stern am Firmament der intelligenten Erkennung entwickelt. Seine Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie seine Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik der neuen Generation stiessen weltweit auf grosse Aufmerksamkeit.

Auf der CeBIT 2011 feiern der weltweit erste EBook-Reader mit grossformatigem Display und einer Auflösung von 200dpi sowie der weltweit erste EBook-Reader mit grossformatigem Farbdisplay nun Premiere. Beide Produkte sind mit einem 9,7 Zoll grossen E-INK-Bildschirm ausgestattet und unterstützen WIFI sowie drahtlosen 3G-Internetzugang. Sie verfügen über leistungsstarke Funktionen zur Unterstützung des Lesens, hervorragende Netzwerkkapazitäten und Business-Office-Software. Damit sind sie perfekt für den Einsatz im Büro und für ein hochwertiges Leseerlebnis geeignet. Die Bedienung erfolgt einfach und bequem über einen elektromagnetischen Stift von Hanvon. In Verbindung mit einem drucksensiblen elektromagnetischen Hanvon-Stift der dritten Generation geben sie den Anwendern die Möglichkeit, Artikel bequem zu kommentieren, zu verändern und herauszuziehen und gewährleisten damit die komplette Archivierung des papierlosen Lesens sowie präziseres, fliessenderes Schreiben.

Hanvon Sentip (eines der PenDisplay-Produkte) ist eine Sonderausführung der Anwendungen für die Branche. Am Hanvon-Stand der CeBIT 2011 können Sie sich selbst davon überzeugen, dass Sentip sich in Verbindung mit Schulsoftware bestens für den Einsatz im Unterricht eignet. Durch diese Unterrichtshilfen wird die Anwendung und Entwicklung von Sentip im Bereich der deutschen Bildung umfangreich gefördert.

Auf der CeBIT 2011 stellt Hanvon die sechs oben genannten Produktlinien vor. Davon erhofft sich das Unternehmen, durch F&E, Produktfertigung, Channelverkäufe, Inhaltsintegration und Dienstinnovationen die Position eines internetbasierten integrierten Hightech-Unternehmens einzunehmen.

Informationen zu Hanvon

Hanvon Technology Co. Ltd. wurde 1998 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen für intelligente Mustererkennungstechnologien sowie ein professioneller Anbieter im Bereich der Konzipierung und Entwicklung von Produkten im Zusammenhang mit Handschrifterkennung, optischer Zeichenerkennung (OCR- Optical Character Recognition) und biometrischer Erkennung wie z. B. EBook-Reader, Grafiktabletts und -displays, ERT und biometrischen Lösungen (Face ID). Durch ihre professionelle Arbeit gewährleisten die hochqualifizierten Mitarbeiter von Hanvon effiziente Mustererkennungslösungen und bieten den Kunden einen Service der Spitzenklasse. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.hanvon.com

Ansprechpartner Wendy Hua Tel.: +86-10-82786679 Fax: +86-10-82786617 E-Mail: huajia@hanwang.com.cn Sophy Tang Tel.: +86-10-82786651 Fax: +86-10-82786617 E-Mail: tangzhe@hanwang.com.cn

Kontakt:

Wendy Hua: +86-10-82786679 oder Fax: +86-10-82786617 
oderhuajia@hanwang.com.cn; oder Sophy Tang: +86-10-82786651 oder
Fax:+86-10-82786617 oder tangzhe@hanwang.com.cn, beide bei Hanvon


Das könnte Sie auch interessieren: