Hanvon

Hanvon - Das weltweit erste E-Book in Farbe

Tokio und Peking, November 10 (ots/PRNewswire) - Die New York Times berichtete kürzlich über Hanvon, das weltweit erste E-Book in Farbe. Folgender Text ist ein Auszug aus dem Artikel, der am 8. Nov. 2010 in der New York Times erschien und den Titel trug: "Color Comes to E Ink Screens" (E-Ink-Bildschirme werden bunt)

E-Book-Reader sind leicht und verbrauchen wenig Strom, aber die meisten haben gegenüber den farbenfrohen Tablet-Computern einen grossen Nachteil: ihre Schwarz-Weiss-Displays.

Aber am Dienstag auf der FPD International 2010 Messe in Tokio wird ein chinesisches Unternehmen ankündigen, dass es das erste Unternehmen sein wird, das ein Farb-Display anbieten wird, das die Technologie von E-Ink verwendet, dessen Schwarz-Weiss-Displays weltweit bei 90 Prozent der E-Readers verwendet wird, zum Beispiel von Amazon Kindle, Sony Readers und dem Nook von Barnes & Noble.

Die vollständige Geschichte finden Sie auf http://www.nytimes.com/2010/11/08/technology/08ink.html?_r=1

Weitere Informationen erhalten Sie von:
      Hua Jia
      Tel: +86-10-8278-6679
      E-Mail: huajia@hanwang.com.cn
      Thang Zhe
      Tel: +86-10-8278-6651
      E-Mail: tangzhe@hanwang.com.cn

ots Originaltext: Hanvon Technology Co., Ltd.

Pressekontakt:
CONTACT:  Hua Jia, +86-10-8278-6679, oder huajia@hanwang.com.cn, oder