WAHAHA Paradise - Fun&Family Resort

Presseeinladung/Aviso: 28. Mai 2010: Was zählt: WAHAHA!

In Asien "das lachende Kind", in Kärnten im Rosental ein spektakuläres neues "Family & Fun Resort" mit über 2.500 qm reiner Sport- und Spielfläche.

Feistritz im Rosental (ots) - Im Titel muss es wie folgt richtig lauten: Presseeinladung/Aviso: 28. Mai 2010: Was zählt: WAHAHA! - BILD

KORRIGIERTE NEUFASSUNG: WAHAHA vereint die atemberaubende Bergwelt Kärntens mit asiatischer Weisheit. Das Glück der Kinder, Jugendlichen und natürlich Ihrer Eltern, steht hier im Mittelpunkt. WAHAHA startet am 28. Mai mit einem Dreitages-Fest!

WAHAHA ist in vieler Hinsicht einzigartig: - Indoor-Freizeitanlage mit über 1.500 qm + 1.000 qm Outdoor - Outdoor-Naturschwimmteich beheizt,  mit 50 m Schwimmlänge - WAHAHA - Dome mit 150 qm großen Eisfläche und 300 qm     Kindergocardbahn - Wellness-Oase mitten im Grünen - 4-Sterne-Appartements für 150 Gäste. - Restaurant mit heimischer, internationaler und asiatischer Küche

"Die Hotelanlage zeichnet sich durch die wunderschöne, umliegende Natur aus. Das Resort, im Süden Kärntens, mit einem eigenen großen Schwimmteich und direkt an der Drau gelegen, bildet einen Ort der Erholung und Ruhe. Fit, Fun und Relaxen, das ist Wahaha Paradise.

Ganz nach diesen Prinzipien haben wir für Sie eine, in Österreich einmalige, Freizeitanlage errichtet. Ein In- und Outdoor Bereich, welcher sich über 2500m2 erstreckt. Kinderparadies, Kletterwand, Billard, Fitnesscenter, Eislaufplatz und vieles mehr im direkten Anschluss an unser Hotel. Für einen angenehmen Urlaub sorgen unsere Appartements, die wir, mit viel Liebe zum Detail, unter asiatischem Einfluss eingerichtet und ausgestattet haben. In unserem Bauernladen wird Ihnen eine große Auswahl an frischen, biologischen Produkten aus der Region geboten, damit Sie in den voll ausgestatteten Küchen, die sich in jedem Appartement befinden, ihre eigenen Kochkünste spielen lassen können." - Julia Petschnig, Geschäftsführerin.

Programm der Feierlichkeiten:     28. Mai: Offizielle Eröffnung / Pressegespräch     29. Mai: "Tag der offenen Tür"     30. Mai: WAHAHA - Kinderparty

Weitere Infos http://www.wahaha-paradise.com

Nachberichterstattung mit allen Details: bitte unter mailto:bettina.kugi@strafinger.at anfordern!

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20100512_TPT0005

Rückfragehinweis:     und Anmeldung:     Bettina Kugi - Strafinger Tourismuswerkstatt     A-9523 Landskron     Tel.: +43 (0)42424 44 200     mailto:bettina.kugi@strafinger.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11266/aom