Toll Collect GmbH

Veränderungen in der Geschäftsführung der Toll Collect GmbH
Robert Woithe neuer Geschäftsführer Technik

    Berlin (ots) - Ab 1. August 2010 übernimmt Robert Woithe den Bereich Technik der Toll Collect GmbH. Der 42-jährige Diplominformatiker kommt von T-Systems, wo er in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig war, zuletzt verantwortlich für Sales Public und Finance im Bereich System Integration. Woithe studierte Informatik an der Universität Erlangen und begann seine berufliche Laufbahn 1996 bei der damaligen DeTeSystem GmbH.

    Robert Woithe kennt das Unternehmen bereits aus der erfolgreichen Startphase des Lkw-Mautprojekts. Von Juni 2004 bis August 2005 war er Leiter des Fachbereichs System- und Applikationsbetrieb bei Toll Collect.

    Als Geschäftsführer für den Technikbereich will Robert Woithe daran mitwirken, Toll Collect fit für die Zukunft zu machen. "Mein wichtigstes Ziel ist, gemeinsam mit dem bestehenden Team auch künftig für einen technisch exzellenten und zuverlässigen Mautbetrieb zu sorgen."

    Dr. Johannes Springer, der den Technikbereich seit April 2006 leitete, hat das Unternehmen zum 30. Juni 2010 im gegenseitigen Einvernehmen verlassen.

Pressekontakt: Claudia Steen 030 740 77 2200 claudia.steen@toll-collect.de Toll Collect GmbH



Weitere Meldungen: Toll Collect GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: