Alle Storys
Folgen
Keine Story von FxPro mehr verpassen.

FxPro

Online Personal Wealth Awards würdigen FxPro als besten FX-Anbieter

London (ots/PRNewswire)

FxPro Group Ltd (FxPro) hat bei den Online Personal Wealth Awards die Auszeichnung "Best FX Provider" (Bester FX-Anbieter) gewonnen. Die Auszeichnung wurde bei einer Zeremonie in der Canary Wharf, London, am 11. Juli 2014 verliehen. Dies ist die zweite Auszeichnung aus dem Bereich Vermögensbildung, die dem Broker, der zu 100 % nach dem FX-Agenturmodell arbeitet, im Jahr 2014 zur Anerkennung seiner Bemühungen, Händler bei der Vergrösserung ihrer Gewinne zu unterstützen, verliehen wurde.

FxPro zielt nicht nur darauf ab, seine Kunden über seine Plattformen MetaTrader 4 und cTrader zu besseren Händlern zu machen, sondern bemüht sich auch, Investoren anzuziehen, die über die unternehmenseigene Investmentplattform FxPro SuperTrader* ihre Geldanlagen in den FX-Märkten diversifizieren möchten.

"Die Verleihung dieser Auszeichnung ist für uns eine grosse Leistung, der im vergangenen Jahr viel fleissige Arbeit vorausgegangen ist. Wir sind begeistert, dass Online Personal Wealth Awards uns zum besten FX-Händler gewählt haben. FxPro strebt danach, Kunden zu mehr Gewinn zu verhelfen. Daher bieten wir fortwährend Produkte und Dienstleistungen an, die sowohl dem FX-Händler als auch dem längerfristigen Investor weiterhelfen." Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro.

Bei den Online Personal Wealth Awards werden Stimmen von Investoren über eine Reihe von Websites abgegeben, darunter MoneyAM, Stockmarketwire, Forexwire und DIYinvestor. Diese Auszeichnungen sind dazu bestimmt, Qualität und Innovation innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche zu fördern.

"FxPro hat sich die Auszeichnung als bester FX-Anbieter bei den Online Personal Wealth Awards 2014 wohl verdient, wie unsere Stammkunden unter den Investoren abgestimmt haben. Der Fokus dieses Unternehmens darauf, seine eigenen Interessen mit denen seiner Kunden in Einklang zu bringen, kommt bei unseren Nutzern an, und FxPro stellt mit seinem Produkt- und Dienstleistungsangebot weiterhin die Mitbewerber in den Schatten", so Michael Boydell, Managing Director von MSM Media Ltd.

* FxPro SuperTrader steht nur Kunden von FxPro Financial Services Limited zur Verfügung.

Redaktionelle Hinweise

Über FxPro

FxPro ist ein preisgekrönter FX-Broker, der zu 100 % nach dem Agenturmodell arbeitet und seine Interessen völlig denen seiner Kunden angepasst hat. FxPro dient seinen Kunden weltweit mit modernen Handelswerkzeugen und verfolgt das Ziel, der führende Anbieter von FX-Lösungen für den algorithmischen Handel zu werden.

FxPro UK Limited wurde durch die britische Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) im Vereinigten Königreich zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Registriernummer 509956). FxPro wurde von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Lizenznummer 078/07).

http://www.fxpro.co.uk

Risikowarnung

Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Verlustrisiko.

Medienkontakt
Media Relations
FxPro
+44(0)20-7776-9720
E-Mail:  pr@fxpro.com

Weitere Storys: FxPro
Weitere Storys: FxPro
  • 28.06.2014 – 15:52

    Aussichten für Devisen im 3. Quartal 2014 und danach von FxPro

    London (ots/PRNewswire) - FxPro veröffentlicht seine letzte Forschungsarbeit über die Aussichten der Devisenmärkte im 3. und 4. Quartal 2014 sowie Kursprognosen für die nächsten zwölf Monate. Um die Forschungsarbeit anzusehen, klicken Sie auf folgenden Link: FxPro 2014H2 FX Outlook.pdf (603KB) ...

  • 15.05.2014 – 10:52

    Einführung des Micro-Lots-Kontos von FxPro reduziert Risiko beim Devisenhandel

    London, Vereinigtes Königreich (ots/PRNewswire) - Kunden von FxPro haben jetzt die Möglichkeit, nach der Einführung eines Micro-Lot-Kontos mit noch kleineren Losgrössen zu handeln. Vorher war es auf dem Metatrader 4 (MT4) nur möglich, ab einer Mindesteinschussgrösse von 0,10 (10.000 Basiswährungseinheiten) zu handeln. Damit lag Devisenhandel mit FxPro ausserhalb ...

  • 10.04.2014 – 10:52

    Prepaid-Karte FxPro Infinite MasterCard ab sofort erhältlich

    London (ots/PRNewswire) - FxPro hat seine eigene Prepaid-Karte eingeführt. Die FxPro Infinite Card ist eine Mastercard mit Vorauszahlung, die in einer von drei Währungen (EUR, USD, GBP) verfügbar ist. Sie wurde entwickelt, um es Kunden einfacher zu machen, Mittel zu verwenden, die in ihrem FxPro Vault vorhanden sind, um für Güter und Dienstleistungen aus aller Welt zu bezahlen. Der FxPro Vault ist das abgetrennte ...