Alle Storys
Folgen
Keine Story von FxPro mehr verpassen.

FxPro

FxPro wurde bei den European Business Awards zum "National Public Champion" für Zypern ernannt

London (ots/PRNewswire)

FxPro Financial Services Limited (FxPro), der globale Anbieter von Online-FX-Trading-Dienstleistungen, wurde bei den European Business Awards (EBA) 2013/14 zum "National Public Champion" von Zypern ernannt.

In der ersten Phase der öffentlichen Abstimmung gingen über 70.980 Stimmen für Videobeiträge ein und FxPro erhielt die höchste Zahl der Stimmen für Zypern. Das Unternehmen wurde unter 375 Unternehmen ausgewählt und gehört nun zu den 30 National Public Champions, die gestern in Ländern in ganz Europa ernannt wurden.

Die zweite öffentliche Abstimmungsphase ist jetzt bis zum 25. März 2014 offen und wird dazu führen, dass das Unternehmen mit den meisten Stimmen auf einer Gala-Veranstaltung in Athen am 27. Mai 2014 als "European Public Champion" bekanntgegeben wird.

"Es ist eine wahre Ehre,FxPro als den nationalen öffentlichen Sieger von Zypern ernannt zu sehen. Diese Auszeichnung über eine öffentliche Abstimmung zu erreichen ist eine echte Anerkennung der fleissigen Arbeit, die wir in den letzten Jahren geleistet haben, vor allem angesichts der starken Konkurrenz durch andere hervorragende zyprische Unternehmen. Wir hoffen, dass die Wähler uns weiterhin unterstützen werden, da wir uns bemühen wollen, der 'European Public Champion' zu werden", so Charalambos Psimolophitis, CEO bei FxPro.

European Business Awards ist ein unabhängiges Programm, das Auszeichnungen zur Anerkennung und Förderung von herausragenden Leistungen, besten Vorgehensweisen und Innovation in der europäischen Wirtschaft vergibt.

"Wir waren von dem sehr hohen Standard in diesem Jahr und der öffentlichen Reaktion auf die Videos äusserst beeindruckt. Insgesamt wurden in diesem Jahr mehr als doppelt so viele Stimmen abgegeben als im letzten Jahr. Es ist grossartig zu sehen, dass sich so viele Menschen für die Auszeichnungen engagieren. Gratulation an FxPro. Wir wünschen dem Unternehmen alles Gute in der zweiten und letzten Runde", so Adrian Tripp, CEO bei EBA.

Redaktionelle Hinweise

Über FxPro

FxPro ist ein preisgekrönter FX-Broker, der zu 100 % nach dem Agenturmodell arbeitet und seine Interessen völlig an die seiner Kunden angepasst hat. FxPro dient seinen Kunden weltweit mit modernen Handelswerkzeugen und verfolgt das Ziel, der führende Anbieter von FX-Lösungen für den algorithmischen Handel zu werden.

FxPro UK Limited wurde durch die britische Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) im Vereinigten Königreich zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Registriernummer 509956). FxPro wurde von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Lizenznummer 078/07).

http://www.fxpro.co.uk

Risikowarnung

Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Verlustrisiko.

Ansprechpartner für Medien

Medienkontakt: Media Relations
FxPro
Tel.: +44(0)20-7776-9720
E-Mail:  pr@fxpro.com

Weitere Storys: FxPro
Weitere Storys: FxPro
  • 01.07.2013 – 23:47

    FxPro führt VPS-Service der Spitzenklasse ein

    London (ots/PRNewswire) - FxPro Group Ltd (FxPro), ein 100%iger Agency Model FX-Broker, gibt mit Stolz die Einführung einer latenzarmen Virtual Private Server (VPS)-Lösung bekannt, die verpasste Handelschancen zu einer Sache der Vergangenheit machen wird. FxPro ist über sein kundenorientiertes Agenturmodell (Agency Model) bei der Auftragsabwicklung der branchenweit führende Verfechter von fairem, transparentem Handel. ...

  • 08.06.2013 – 19:07

    FxPro führt eine revolutionäre EA-Trading-Lösung ein

    London (ots/PRNewswire) - Forschungsarbeiten* zeigen, dass Trader, die Expert Advisors (EA) - Fachberater - in Anspruch nehmen, durchschnittlich bis zu 6 Mal bessere Handelsergebnisse und stabilere Renditen erzielen, als diejenigen, die manuell traden. FxPro Group Ltd (FxPro), ein Marktführer im weltweiten Devisenhandel, hat die Einführung von zwei innovativen Algo-Handelsprodukten bekannt gegeben, die entwickelt ...