JobStairs

JobStairs gewinnt attraktive Unternehmen und baut sein Stellenangebot weiter aus
Bâloise-Gruppe erstes Partnerunternehmen aus der Schweiz

    Bad Nauheim (ots) - Allianz, Bâloise-Gruppe und Stadtwerke München heißen die drei neuen Partnerunternehmen der Online-Stellenbörse JobStairs. Zu den 51 Partnerunternehmen gehören jetzt nicht nur 50 der größten und attraktivsten deutschen Firmen, sondern erstmals auch ein Unternehmen aus der Schweiz. "Wir werden unser Engagement auf den gesamten D-A-CH-Raum ausweiten - die Partnerschaft mit der Bâloise-Gruppe ist hierfür ein erster wichtiger Schritt", erklärt Carsten Franke, Sprecher von JobStairs. Die Bâloise-Gruppe (9.200 Mitarbeiter, Sitz in Basel) gehört zu den führenden europäischen Anbietern von Versicherungs- und Vorsorgelösungen.

    Für den deutschen Markt konnte mit der Allianz ein weiterer DAX Konzern als Partner gewonnen werden. Somit bieten inzwischen zwei Drittel der im DAX 30 notierten Unternehmen ihre Stellen bei JobStairs an. Neu dabei sind zudem die Stadtwerke München, eines der größten Energie- und Infrastruktur- Unternehmen Deutschlands. Carsten Franke ist mit dieser Entwicklung sehr zufrieden: "Die Funktionalität unseres Portals sowie innovative Lösungen wie iPhone-App oder Facebook-Fanpage kommen bei Usern wie Unternehmen gleichermaßen gut an." Er sei daher zuversichtlich, dass sich in diesem Jahr weitere Top-Unternehmen zu einer Partnerschaft mit JobStairs entschließen.

    Die hervorragende Entwicklung von JobStairs spiegelt sich aktuell auch im Stellenmarkt wieder. So hat sich die Zahl der Jobangebote auf jobstairs.de im vergangenen halben Jahr von kontinuierlich etwa 10.700 auf über 15.000 erhöht. "Diese Zahlen sind wirklich sehr erfreulich und belegen die spürbare Belebung des Arbeitsmarktes", sagt Franke. Die neuen JobStairs Unternehmen werden das Angebot an attraktiven Stellen nun weiter erhöhen.

Pressekontakt: komm.passion GmbH Dominik Schwaab Christian Jacobs Holzstr. 2 40221 Düsseldorf Tel.: 0211/600 46 - 137 Fax:  0211/600 46 - 200 E-Mail: presse@jobstairs.de



Das könnte Sie auch interessieren: