GSW Immobilien AG

EANS-Adhoc: GSW Immobilien AG /

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

05.05.2010

GSW Immobilien AG verschiebt geplanten Börsengang

Berlin, 5. Mai 2010 - Die GSW  Immobilien  AG  ("GSW")  hat   entschieden,  ihren geplanten Börsengang zu verschieben. Nach der   Ankündigung  der  Pläne  für  den Gang  an  die  Börse  haben   Volatilität  und  Unsicherheit  an    den    globalen Aktienmärkten stark zugenommen.  Die  jüngsten  makroökonomischen  Entwicklungen haben  ohne  Bezug  zur  GSW  zu  einer    signifikanten     Verschlechterung    des Kapitalmarktumfeldes geführt.

Nach der Bewertung der aktuellen Bedingungen an  den  Kapitalmärkten haben  der Vorstand der  GSW  und  die  abgebenden  Aktionäre   entschieden,  den  geplanten Börsengang zu verschieben.

Media Relations:
GSW Immobilien AG
Thomas Rücker
Charlottenstrasse 4, 10969 Berlin, Germany
Tel.: +49. (0)30. 25 34-13 32
Fax:  +49. (0)30. 25 34-19 34
E-mail:         thomas.ruecker@gsw.de

Disclaimer

Diese  Mitteilung  ist  kein  Angebot  zum  Verkauf  von   Wertpapieren  in    den Vereinigten Staaten von Amerika,  in   Australien,  Kanada,  Japan  oder  anderen Jurisdiktionen, in denen ein  Angebot  gesetzlichen  Beschränkungen  unterliegt. Die in   dieser  Mitteilung  genannten  Wertpapiere  dürfen  in  den   Vereinigten Staaten von Amerika nur nach vorheriger Registrierung nach den Vorschriften  des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger  Fassung  bzw.  ohne  vorherige Registrierung nur aufgrund einer  Ausnahmeregelung  verkauft  oder  zum  Verkauf angeboten werden. Vorbehaltlich  bestimmter  Ausnahmeregelungen  dürfen  die   in

@@start.t2@@dieser Mitteilung genannten Wertpapiere in Australien, Kanada oder  Japan,  oder an  oder  für  Rechnung  von    australischen,    kanadischen    oder    japanischen Einwohnern, nicht verkauft oder zum Verkauf angeboten  werden.  Es  findet  bzw. fand  keine  Registrierung  des  Angebots  oder  des  Verkaufs  der  in    dieser Mitteilung genannten Wertpapiere gemäß den jeweiligen gesetzlichen  Bestimmungen in Australien, Kanada und Japan statt. In den Vereinigten  Staaten  von  Amerika erfolgt kein öffentliches Angebot der Wertpapiere.@@end@@

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

ots Originaltext: GSW Immobilien AG