Keine Story von Compass Group (Schweiz) AG mehr verpassen.

Compass Group (Schweiz) AG

«We Proudly Serve»: Gäste profitieren vom persönlichen Barista-Service Compass Group (Schweiz) AG zelebriert Kaffeegenuss mit Starbucks

Kloten (ots)

Als erster Schweizer Caterer setzt die Compass Group (Schweiz) AG im Geschäftsfeld der Gemeinschaftsgastronomie auf die Kooperation mit der Weltmarke Starbucks. Die neue Generation der Compass Cafébars beinhaltet die Kaffee- und Teespezialitäten von Starbucks unter dem Label "We proudly serve". Die Gästen profitieren dabei von einem persönlichen Barista-Service. Das Zusatzangebot wird durch Compass Group (Schweiz) AG gestaltet. Der Start erfolgt am 3. November 2014 an der ZHAW in Winterthur.

Die neue Compass Cafébar startet Anfang November 2014 mit dem «We Proudly Serve» Konzept von Starbucks in der neuen Bibliothek der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur. 2015 soll das Angebot an insgesamt zehn Standorten - darunter an der ETH Zürich per Ende Januar 2015 - in die wachsende Sparte der Gemeinschaftsgastronomie der Compass Group (Schweiz) AG integriert sein.

Den Gästen der Compass Group (Schweiz) AG steht in Zukunft das bekannte Starbucks Kernsortiment, darunter Kaffee-, Schokolade- und Teespezialitäten wie Espresso, Caffè Latte, Cappuccino, Classic Hot Chocolate und Chai Tea Latte zur Verfügung. Dazu gehören auch Frappuccinos und gemischte Getränke wie Caramel Macchiato. Alle Produkte werden nach Starbucks Qualitätsstandards und im entsprechenden Erscheinungsbild serviert. Das Angebot wird durch täglich frisch zubereitete Sandwiches, Backwaren und Snacks der Compass Group (Schweiz) AG ergänzt.

Die Compass Group (Schweiz) AG kann mit ihrem neuen Cafébar-Konzept ihre Angebotspalette in der Gemeinschaftsgastronomie kundenkonform erweitern.

Für Jozef Lafeber, verantwortlich für das neue Cafébar-Konzept bei der Compass Group (Schweiz) AG, ist das neue Konzept ein weiterer Schritt in die Zukunft. «Die Gemeinschaftsgastronomie lebt zunehmend auch von Geschichten und Erlebnissen, die starke Marken erzählen und ermöglichen. Das Compass Cafébar-Konzept ist absolut im Trend. Das zeigen die Erfahrungen, die Compass international mit Starbucks macht.»

Compass Group

Die Compass Group (Schweiz) AG gehört zur Compass Group, einem der weltweit grössten Anbieter von Catering- und Food-Dienstleistungen sowie Facility Services. Unter dem Gruppennamen sind vier Marken vereint, nämlich Eurest, Scolarest, Medirest und Eurest Services. Die rund 1900 Mitarbeitenden der Compass Group in der Schweiz beliefern täglich rund 100 000 Gäste mit Mahlzeiten in Schulen, Firmen, Heimen und Spitälern.

Kontakt:

Akomag - Kommunikation & Medienmanagement AG