paper.li by SmallRivers

www.paper.li - Twitter als Zeitung lesen

Genf (ots) - Anlässlich der LIFT10 Konferenz (5-7 Mai) wird Smallrivers paper.li präsentieren - eine tägliche online Zeitung erzeugt aus einem Twitter-Stream. Mit paper.li entsteht eine neue Art, die populären Themen des Tages aus seiner Twitter-Community schnell und effizient zu verfolgen.

Durch SmallRivers entwickelt und auf modernster Netzwerkanalyse- Plattform basiert, paper.li erlaubt die Darstellung von Informationen in hochkontextueller Form. Inhalte hinter jedem Tweet werden im Zeitungslayout dargestellt inkl. Videos, Dokumente und Bilder. Durch abstimmen und einordnen relevanter Informationen von anderen Twitter Anwender, ermöglicht paper.li die Auffindung von gleichgesinnten Leute.

Nach dem Soft-Launch im April, geniesst paper.li bereits   positives Feedback von mehreren Tausend Anwendern. Kommentare und Vorschläge der Community haben auch schon zu Verbesserungen des Dienstes geführt.

SmallRivers ist amtlich als AG in Lausanne, Schweiz eingetragen mit Sitz auf dem Campus des Swiss Institute of Technology, EPFL (Scientific Park).

ots Originaltext: paper.li by SmallRivers

Kontakt: