Advanstar Communications

Führende Talentagenturen aus Hollywood und Schöpfer des Moshi-Monster-Phänomens unter den Ausstellern der Licensing International Expo in Las Vegas

London (ots/PRNewswire) - - Creative Artists Agency, Bravado und Mind Candy ergänzen die beeindruckende Liste der Messeaussteller

Wie Advanstar Communications bekanntgab, werden auch die führenden Agenturen aus Unterhaltung und Sport, Creative Artists Agency (CAA) und Bravado, auf der Messe dabei sein. Das Phänomen der Moshi Monster gewinnt unterdessen weiterhin an Dynamik.

Die CAA vertritt viele der erfolgreichsten Stars aus Film, Fernsehen, Musik, Theater, Videospielen, Sport und Internet und verfügt über ein breitgefächertes Angebot aus strategischen Marketing- und Beratungsdiensten für Unternehmenskunden. Zu den Kunden von CAA zählen Schauspieler und Schauspielerinnen, Autoren, Regisseure, Produzenten, Musiker und andere einflussreiche Künstler und Führungspersonen sowie über 650 der weltbesten Sportler aus Disziplinen wie American Football, Baseball, Basketball, Hockey, Fussball, Tennis, Golf u.v.m.

Gary Krakower, der Lizenzbeauftragte bei CAA, bemerkte: "Seit mehreren Jahren steigen die Zahlen der Lizenznehmer und Einzelhändler auf der Messe exponentiell an. Wir sehen die Lizenzmesse als effiziente, effektive Plattform, die das Zusammentreffen mit potentiellen Partnern aus allen Teilen der Welt ermöglicht und uns die Gelegenheit gibt, Chancen für unsere weltberühmten Kunden zu ermitteln und zu pflegen."

Auf der beeindruckenden Ausstellerliste befindet sich auch der Unterhaltungsriese Bravado, der unlängst einen lukrativen Zusammenschluss mit Universal bestätigte.

Felix Sebacious, der Senior Vice President von Bravado, erklärte: "Die Lizenzmesse hat sich als hervorragende Bühne für die weltweiten Lizenzprogramme von Bravado erwiesen. Mit Musikstars wie Justin Bieber, Lady Gaga, Eminem, Rihanna, den Rolling Stones, Michael Jackson, Jackie Evancho, Queen und unzähligen anderen hat die Messe Lizenznehmern aus aller Welt den Kontakt zum Lizenzteam von Bravado ermöglicht."

Michael Acton Smith, der CEO von Mind Candy, fügte hinzu: "Wir freuen uns sehr, dieses Jahr als Aussteller bei der Licensing Expo dabei zu sein. Unsere Moshis werden immer beliebter. Wir verzeichnen jeden Monat mehr als zwei Millionen Neuregistrierungen und möchten deshalb unser Lizenzprogramm in Grossbritannien und in den USA erweitern, um der wachsenden Nachfrage gerecht werden zu können. Angesichts der rasant wachsenden Nutzergemeinde, den Verhandlungen über einen Kinofilm und der kürzlich erfolgten Ankündigung von Moshi TV könnten die Lizenzmöglichkeiten nicht attraktiver sein."

Die Besucher der diesjährigen Veranstaltung, deren Ausstellungsfläche gegenüber letztem Jahr erweitert wurde, dürfen sich bereits auf die neusten Eigentums- und Produkteinführungen sowie über 90 neue Aussteller freuen.

Kostenlose Voranmeldung auf http://www.licensingexpo.com.

Kontakt:

Byron McCaughey, +44-(0)20-7025-8021, byron@braben.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: