Aon Consulting EMEA

Aon Consulting verstärkt sein globales Führungsteam

    Rotterdam, Niederlande, May 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Um die Chancen für künftiges Wachstum zu erhöhen, gab Aon Consulting, die Beratungsfirma der Aon Corporation im Bereich des Humankapitals, heute zwei neue Ernennungen für das globale Führungsteam bekannt.

    Mit sofortiger Wirkung wurde Piyush Chaudhari zum Chief Executive Officer der Aon Consulting EMEA ernannt. Chaudhari ist seit 2006 für Aon Consulting tätig. Er übte die Funktionen des Chief Executive Officer von Global Benefits und des Chief Operation Officer von Aon Consulting mit Zuständigkeit für Strategie, Personalwesen und Marketing aus. Er wird sein Büro auf dem europäischen Kontinent haben und die Geschäfte für Global Benefits von Aon Consulting weiterhin fortführen. Chaudhari ersetzt Robert Middleton, der Aon Consulting im September aus persönlichen Gründen verlassen wird.

    Alistair Connell wird zum 1. Juli neuer Chief Executive Officer von Aon Consulting Grossbritannien. Derzeit ist er Managing Director der Benefits Solutions and Pensions Consulting von Aon Consulting. Diese Position übernahm er 2009, nachdem er als Commercial Director tätig war. Connell kam 2002 von Gissings zu Aon Consulting.

    Bei der Bekanntgabe erklärte der Chief Executive Officer von Aon Consulting Baljit Dail: "Wir sind in Grossbritannien und EMEA sehr gut aufgestellt und können auf dieser Grundlage mit einem Mitarbeiter-Team beachtlichen Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die langfristigen Wachstumschancen unseres Unternehmens sichern. Wir freuen uns, dass Piyush und Alistair die neuen Positionen angenommen haben, und vertrauen voll auf ihre Kompetenz zur Förderung von Wachstum, Weiterentwicklung von Talenten und zu operativer Exzellenz im Namen unseres Unternehmens."

    Aon Consulting gehört mit mehr als 6.300 Mitarbeitern in weltweit 229 Niederlassungen zu den internationalen Top-Personalberatungsfirmen.

    Über Aon  

    Die Aon Corporation  ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement, fungiert als Versicherungsmakler und Vermittler von Rückversicherungen sowie als Berater in "Human Capital"-Angelegenheiten. Mit seinen weltweit mehr als 36.000 Mitarbeitern schafft Aon mit innovativen und effizienten Risikomanagement-Optionen und Lösungen für die Produktivität der Arbeitskräfte greifbaren Mehrwert für Kunden. Die branchenweit führenden und weltweit einsetzbaren Ressourcen sowie die technische Expertise werden in über 500 Büros in mehr als 120 Ländern geliefert. In den Jahren 2008 und 2009 wurde Aon vom Euromoney-Magazin zum besten Versicherungsmakler gekürt. Ferner nimmt Aon Spitzenplätze beim Ranking der Geschäftsversicherungen in Sachen kommerzieller Absatz, Gesamtumsatz, Rückversicherung und Einnahmen aus dem Privatkundengeschäft in den Jahren 2008 und 2009 ein. A.M. In puncto Einnahmen aus Maklertätigkeiten war Aon in den Jahren 2007, 2008 und 2009 die Nummer 1 unter den Versicherungsmaklern. Die Leser von "Business Insurance" wählten Aon in den Jahren 2007, 2008 und 2009 zum besten Versicherungsvermittler, zum besten Rückversicherungsvermittler und zum besten Beratungsunternehmen in Sachen Sozialleistungen. Weitere Informationen über Aon finden Sie hier: http://www.aon.com

ots Originaltext: Aon Consulting EMEA
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Medienkontakt: David Skapinker,
+44(0)20-7505-7478,david.skapinker@aon.co.uk. Bartjan Willenborg,
+31-10-448-7423,Bartjan_willenborg@aon.nl.



Weitere Meldungen: Aon Consulting EMEA

Das könnte Sie auch interessieren: