Alle Storys
Folgen
Keine Story von SUBARU Schweiz AG mehr verpassen.

SUBARU Schweiz AG

Subaru senkt die Preise

Subaru senkt die Preise
  • Bild-Infos
  • Download

Safenwil (ots)

Noch nie war Subaru-Fahren so interessant wie heute. Als Folge des Währungsvorteils senkt Subaru zum zweiten Mal in diesem Jahr die Listenpreise. Der Einstieg in die Subaru 4x4-Welt beginnt neu bei CHF 21'900.-.

Die Preissenkung betrifft die ganze Palette. Die Preise für die Modelle starten neu wie folgt:

   Impreza AWD  CHF 21'900.- 
   XV AWD       CHF 22'900.- 
   Levorg AWD   CHF 27'900.- 
   Forester AWD CHF 28'900.- 
   Outback AWD  CHF 33'900.- 
   BRZ          CHF 35'500.- 
   WRX STI AWD  CHF 43'400.-

Subaru trägt, wie schon in der Vergangenheit, den Währungsschwankungen Rechnung und lässt die Schweizer Kundinnen und Kunden profitieren.

Die Währungsnachlässe gelten ab sofort auf den Schweizer Netto-Listenpreisen.

Kontakt:

SUBARU Schweiz AG, Peter Bucher, PR Manager, peter.bucher@subaru.ch
5745 Safenwil, Tel 062 788 89 48, Fax 062 788 89 04
www.subaru.ch

Weitere Storys: SUBARU Schweiz AG
Weitere Storys: SUBARU Schweiz AG