HPL, LLC.

Handy nass? Kein Problem mit dem Wet Cellular Phone Emergency Kit von DRY-ALL

    Gilbert, Arizona, April 26, 2010 (ots/PRNewswire) - HPL, LLC. stellt seit 2002 Entfeuchtungs-Produkte her. Das neuste Produkt des Unternehmens, das Wet Cellular Phone Emergency Kit, kommt diesen Monat weltweit auf den Markt. Dieses Notfall-Set macht genau das, was sein Name verspricht: Es macht nassgewordene Handys wieder trocken.

    Dieses dringend nötige, innovative Haushalts-Accessoire steckt in einer Tasche und trocknet nassgewordene Handys in nur 48 Stunden. Es ist so einfach anzuwenden, dass jeder damit klarkommt. Tasche öffnen, nasses Handy hineinstecken und Tasche wieder schliessen. Das Produkt eignet sich für jedes Handy. Mit einem Verkaufspreis von nur 9,99 USD stellt es eine kostengünstige Alternative zum Kauf eines neuen Handys dar. "Das The Wet Cellular Phone Emergency Kit" verfügt über eine hervorragende Erfolgsquote. Auch iPods, Nintendo DSs und PSPs haben wir damit schon gerettet", erzählt Aime Gutierrez, der sich bei DRY-ALL um Verkauf und Marketing kümmert. "Wasser und elektronische Geräte vertragen sich nicht gut, und trotzdem stossen sie irgendwann immer aufeinander - in einer für den Apparat potentiell lebensgefährlichen Situation. Darum ist unser Produkt etwas, das jeder irgendwann mal brauchen wird."

    Das Wet Cellular Phone Emergency Kit ist eine äusserst nützliche Investition für Ihr Boot, für zu Hause oder für Ihr Wohnmobil. Es gehört zu einer Reihe weiterer DRY-ALL-Entfeuchtungsprodukte, die sich schon seit einiger Zeit auf dem Markt befinden.

    Auf der CES 2010, auf der DRY-ALL stolz seine Produkte vorstellte, zeigte die Branche kein geringes Interesse an der Möglichkeit, durchnässte Handys wieder trocken zu bekommen. Der President von DRY-ALL, Sean Gutierrez, legt grossen Wert darauf, dass das Unternehmen ausschliesslich hochwertige Produkte produziert. "Wir sind der Auffassung, dass die Leute ein professionelles Produkt verdient haben, das hält, was es verspricht. Bei DRY-ALL sind wir stolz darauf, Produkte herzustellen, die auch wirklich funktionieren."

    Das Wet Cellular Phone Emergency Kit ist ab sofort auf http://www.wetcellularphoneemergencykit.com erhältlich. Das Unternehmen sucht derzeit Vertriebspartner und interessierte Einzelhändler.

    Das in Gilbert im US-Bundesstaat Arizona ansässige Unternehmen HPL, LLC. stellt hochwertige Anzeige-Molekularentfeuchter her. Sein Produkt wurde ursprünglich zum Schutz von feuchtigkeitsempfindlicher Militärausrüstung verwendet. Damit wurden Waffensafes trocken gehalten und täglich die Feuchte aus Hörgeräten entfernt. Heute findet es bei der Entfeuchtung nasser Handys, nasser iPods und anderer elektronischer Geräte Anwendung.

ots Originaltext: HPL, LLC.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Aime Gutierrez von HPL, LLC., +1-480-545-1140



Das könnte Sie auch interessieren: