Colorcon, Inc. erhält den Lilly Global Supplier Award 2010 für herausragende Leistungen

Colorcon, Inc., weltweit führender Anbieter in den Bereichen Entwicklung, Lieferung und Support fertig formulierter Produkte und anderer Hilfsstoffe, ist von Eli Lilly and Company zum Gewinner des Lilly Global Supplier Award 2010 ernannt worden. Die Auszeichnung ist insbesondere eine Anerkennung für die Markenförderung von Colorcon, durch die erhebliche Zeiteinsparungen bei der Vermarktung der Lilly-Produkte erzielt werden konnten. Lilly übergab die Auszeichnung anlässlich einer Veranstaltung im Hauptsitz des Unternehmens in Indianapolis, Indiana am 12. April 2011 an einen Vorstand von Colorcon.

"Wir freuen uns sehr, diese wertvolle Auszeichnung von Lilly zu erhalten", sagte der Vice President für Unternehmensentwicklung von Colorcon, Jim Coward. "Das Ziel von Colorcon besteht darin, den Kunden kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und diese durch Entdeckung von Produkten, Herstellung und Vermarktung schneller auf den Markt zu bringen. Diese Auszeichnung für unsere Markenförderung bestätigt unser Angebot und stellt eine Anerkennung für alle Colorcon-Partner dar, die an diesem besonderen Erfolg beteiligt sind."

Informationen zu Colorcon

Colorcon ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Entwicklung, Lieferung und Support fertig formulierter Produkte für die Pharma- und Ernährungsindustrie. Die Schwerpunkte des Unternehmens umfassen Filmbeschichtungen, Technologien zur modifizierten Freisetzung, funktionelle Trägerstoffe und Leistungen im Tablettendesign. Colorcon verfügt weltweit über 18 technische Servicelaboratorien und beschäftigt über 1200 Mitarbeiter, die sich ausschliesslich ihren Kunden widmen.

Kontakt:

Diane Reitter, Leiterin für weltweite