Helbling Corporate Finance

Einer plus Drei: Stefan Huber hat die Gesamtleitung der Helbling Corporate Finance Gruppe übernommen und erweitert sein Führungsteam um drei Mitglieder der Geschäftsleitung

    Düsseldorf (ots) - Zum 1. April 2010 hat Stefan Huber, bisher verantwortlich für das Deutschlandgeschäft, die Gesamtleitung der Helbling Corporate Finance Gruppe in Deutschland und der Schweiz übernommen.

    Stefan Huber vertritt seit 15 Jahren im Auftrag der Helbling-Gruppe den Bereich Corporate Finance. In dieser Zeit hat er erfolgreich den Aufbau und Bekanntheitsgrad der Helbling Corporate Finance bei mittelständischen Industrieunternehmen und Konzerntöchtern vorangetrieben.

    Daneben ist er Mitglied des Group Executive Committee und Partner der Helbling-Gruppe.

    Zum Antritt von Stefan Huber ist auch die Führungsstruktur der Helbling Corporate Finance Gruppe neu gestaltet worden:

    Bereits zum 1. Januar 2010 wurde die Geschäftsleitung der Helbling Corporate Finance Gruppe um Jan-Erik Gürtner (Standort Düsseldorf), Christian Kießling (Standort München) und Mathis Passeraub (Standort Zürich) erweitert.

    Der seit 2003 bei Helbling agierende Diplomkaufmann Jan-Erik Gürtner ist eine Nachwuchskraft aus den "eigenen Reihen" am Standort Düsseldorf. Er bearbeitet Projekte der Bereiche Mergers & Acquisitions, Transaction Services und Turnaround-Management.

    Rechtsanwalt Christian Kießling, seit 2009 bei Helbling, soll zusammen mit Frank Stubbe den Standort München aufbauen. Hierbei wird auf die Erfahrung gesetzt, die Christian Kießling in der Funktion "Zentrale Einkaufsservices/Riskmanagement und Strategie" für die Audi AG und den Volkswagen-Konzern sammeln konnte, zudem verfügt er über langjährige internationale Beratungs- und Industrieerfahrung.

    Mathis Passeraub verfügt neben dem Abschluss lic. oec. HSG über einen Master of Science in Mineralogy & Petrology der Universität Bern und Johannesburg (SA). Seine Arbeitsschwerpunkte sind Strategie- und Organisationsentwicklung, M&A-Projekte sowie die Unternehmensbewertung.

    Die gesamte Führungsstruktur von Helbling Corporate Finance ist seit dem 1. April 2010 wie folgt: Neben Stefan Huber ist Axel Koch als weiterer Geschäftsführer der Helbling Corporate Finance GmbH in Deutschland und der Schweiz tätig. In der Geschäftsleitung sind zudem Jan-Erik Gürtner (Düsseldorf), Markus Mühlenbruch (Stuttgart), Frank Stubbe und Christian Kießling (München) sowie Lauric Barbier, Michael R. Weindl und Mathis Passeraub (Zürich).

Pressekontakt: Sympra GmbH (GPRA) Helmut v. Stackelberg und Arno Laxy Mail: helbling@sympra.de Telefon: +49-0711/9 47 67 - 0



Weitere Meldungen: Helbling Corporate Finance

Das könnte Sie auch interessieren: