Topfstyle AG

Topfstyle AG und Miss Earth Schweiz luden zum ersten Kunden-Event nach Seon

Topfstyle AG und Miss Earth Schweiz luden zum ersten Kunden-Event nach Seon
Die amtierende Miss Earth Schweiz 2010 - Andrea Kuster - anlässlich des ersten Kunden-Events der Topfstyle AG im aargauischen Seon. Fotografiert wurde die Miss Earth 2010 mit zwei umweltfreundlichen Töpfen (gefertigt mit botanischem Material) aus dem umfangreichen und vielseitigen Sortiment von www.topfstyle.ch. / Weiterer Text ueber ots und ...

    Seon (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100019584 -

    Topfstyle AG für schnelle und unkomplizierte Begrünung lud zum ersten Kundenevent in orientalischem Ambiente. Gleichzeitig wurde die aktuelle Produktelinie vorgestellt und der Schaugarten eröffnet.

    Umgeben von edlen Pflanzen, ausgesuchten Töpfen, geheimnisvollen Feuerschalen und einem märchenhaften Schaugarten genossen Kunden und Freunde der Topfstyle AG den ersten Kundenevent. Die exotische Welt des Orients, deren Musik und Düfte verführte die Gäste - bis spät in die Nacht - zu angeregten, philosophischen Diskussionen über Gestaltungsmöglichkeiten, Schönheit und Natürlichkeit von Gärten. Rege genutzt wurde auch die Möglichkeit, mit Andrea Kuster, der amtierenden Miss Earth Schweiz, über ihre humanitären Projekte und deren Nachhaltigkeit zu diskutieren.

    Onlineangebot

    Das umfassende Angebot der edlen, stilvollen und praktischen Töpfe wurde durch zahlreiche Skulpturen erweitert. Tiere und Fabelwesen aus Granit, Feuersäulen und Feuerschalen aus gerostetem Metall oder Buddha-Figuren aus Basanit-Stein runden das Angebot für eine grüne Dekoration Indoor und Outdoor ab.

    Schnelle, strukturierte und einfache Auswahlmöglichkeit sowie eine Vielzahl verschiedenster Töpfe und Pflanzen - mit sofortiger Berechnung des Gesamtpreises, inklusive Lieferservice - zeichnen www.topfstyle.ch aus.

    Schaugarten

    Um sich von diesen Produkten in natürlicher Umgebung inspirieren zu lassen, wurde ein romantischer und vielseitiger Schaugarten in Seon eröffnet. Dieser kann bei Interesse nach Voranmeldung unverbindlich besichtigt werden.

ots Originaltext: Topfstyle AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Bernadette Zemp-Studer
Topfstyle AG
Weinhalde 7
5703 Seon
Tel.:        +41/41/767'05'18
E-Mail:    bernadette.zemp@topfstyle.ch
E-Mail:    info@topfstyle.ch
Internet: www.topfstyle.ch



Das könnte Sie auch interessieren: