mySwissChocolate.ch

Startup mySwissChocolate.ch eröffnet Blogwette

    Pfäffikon (ots) - Das Schweizer Startup-Unternehmen mySwissChocolate.ch lädt jetzt alle Blogger ein, bis zum Start am 19.04.2010 um 12 Uhr MEZ ihren Tipp zur Schokoladen-Wette abzugeben. Dazu müssen die Zutaten einer von zwei unabhängigen Schokoladen-"Notaren" erdachten Kreation erraten werden. Auf den Gewinner warten Schokoladen-Gutscheine in der Menge der eingegangenen Wett-Tipps.

    Das Spiel kennt nur zwei einfache Regeln: Erstens darf pro Blog/Blogger genau ein Wett-Tipp abgegeben werden, wie wohl einer der beiden geheimen Schokoladenkombination sein könnte. Zweitens besteht eine Kombination immer aus einer von 7 Geschmacksnoten und vier von 42 Zutaten. Die Art der Schokolade muss dabei nicht erraten werden.

    Es gewinnt, wer mit seinem Tipp den geheimen Schokoladenkombinationen am nächsten kommt. Pro eingegangene Wette wird an den Gewinner ein 5-SFr.-Gutschein verschenkt, mindestens aber 50 Stück. Ausserdem versendet mySwissChocolate unabhängig vom Gewinn an jeden teilnehmenden Blog eine Tafel der gewetteten Schokoladenkombination.

    Mit mySwissChocolate.ch kann jeder seine eigene Wunschschokolade aus den besten Schweizer Couverturen und einer grossen Auswahl an mehr als 100 leckeren und verrückten Zutaten selbst gestalten. Jede Schokoladentafel wird individuell mit Schweizer Milch und Bio-Zutaten in einer Schweizer Manufaktur hergestellt. Mit mySwissChocolate lassen sich auch leckere, individuelle Geschenke kreieren. Der offizielle Start von mySwissChocolate.ch ist am 19.April 2010.

    Weitere Informationen:

    http://www.myswisschocolate.ch/blog/?p=604

ots Originaltext: mySwissChocolate.ch
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
mySwissChocolate.ch
Witzbergstrasse 26
8330 Pfäffikon-ZH, Schweiz

Sven Beichler, Christian Philippi
Tel.:        +41/43/810'09'12
E-Mail:    info@myswisschocolate.ch
Internet: http://www.myswisschocolate.ch



Das könnte Sie auch interessieren: