Taj Hotels Resorts and Palaces

Einführung einer vollkommen neuen Art von Gastfreundlichkeit - Vivanta by Taj Hotels & Resorts

Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Taj Hotels Resorts & Palaces gab heute die zweite Phase ihrer Planungen durch die Aufnahme von 19 Hotels unter der Markenbezeichnung Vivanta by Taj Hotels & Resorts bekannt, die der Kategorie 5-Sterne Upper Upscale zugeordnet wird.

Um die Multimedia-Mitteilung anzusehen, klicken Sie bitte auf

Sechzehn ehemalige Taj Hotels traten der bestehenden Gruppe Vivanta by Taj Hotel bei, um eine Marke aufzubauen, die fast 2500 Räume umfasst. Ein aggressives Expansionsprogramm wurde bereits implementiert, sodass die Gruppe in den nächsten zwei Jahren organisch auf mehr als 30 Hotels mit über 5000 Räumen anwächst.

Taj Hotels, Resorts and Palaces haben Vivanta nach einer Reihe von ausgewählten Verbraucherstudien entstehen lassen. Vivanta by Taj Hotels & Resorts sind dafür vorgesehen, den kosmopolitischen Weltreisenden anzusprechen, der neue Erfahrungen und angenehme Überraschungen zu würdigen weiss. Die Vivanta-Marke ist stilvoll, elegant, zeitgemäss, lebendig und kreativ, und sie gestattet eine lässige Offenbarung von Luxus.

Mr. Raymond N. Bickson, M.D. & C.E.O., Indian Hotels Company Limited, stellte die neue Website http://www.vivantabytaj.com vor.

_________________________________________________________________ ________

Über Vivanta by Taj

Vivanta by Taj ist eine 5-Sterne-Hotelgruppe im Upper-Upscale-Segment und gehört zur Hotelgruppe Taj Hotels Resorts & Palaces. Vivanta by Taj, das derzeit aus 19 Hotels in Indien und im indisch-ozeanischen Raum besteht, umfasst Hotels in den wichtigsten Ballungsgebieten und in gefragten Ferienorten, wie beispielsweise Goa, Kerala, Rajasthan, Sri Lanka und auf den Malediven.

Vivanta by Taj bietet einen frischen, lebhaften und stilvollen "lässigen Luxus". Mit innovativen Küchenkonzepten, der intelligenten Anwendung von Technologie und Erfahrungen, die beständig motivieren, Energien wecken und Erholung schenken, wird der kosmopolitische Weltreisende angesprochen, der den Alltag hinter sich lässt und einen Lebensstil der Sinne pflegt.

Bleiben Sie mit Vivanta by Taj Hotels & Resorts in Verbindung

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/vivantabytaj;

Facebook: http://www.facebook.com/vivantabytaj

Youtube: http://www.youtube.com/vivantabytaj;

Über Taj Hotels Resorts and Palaces

Die im Jahr 1903 gegründete Gruppe Taj Hotels Resorts and Palaces ist eine der grössten und exklusivsten Hotelgruppen Asiens. Sie besteht aus 66 Hotels an 42 Zielorten in Indien sowie weiteren 16 internationalen Hotels auf den Malediven, in Malaysia, Australien, Grossbritannien, den USA, Bhutan, Sri Lanka, Afrika und im Mittleren Osten. Von weltberühmten Wahrzeichen bis hin zu modernen Business-Hotels und von idyllischen Strand-Resorts bis hin zu einmalig prächtigen Palästen bietet jedes Taj Hotel eine unerreichte Verschmelzung herzlicher indischer Gastfreundschaft mit Service von Weltrang und modernem Luxus. Die Taj-Gruppe beging die Hundertjahrfeier ihres wegweisenden Hotels "The Taj Mahal Palace" in Mumbai. Taj Hotels Resorts and Palaces gehört zur Tata-Gruppe, Indiens führender Unternehmensgruppe.

@@start.t1@@      Ansprechpartner für weitere Informationen:
      Vaishnavi Corporate Communications, Mumbai:
      Tarini Mathur (tarini.mathur@vccpl.com)
      Swati Sundareswaran (swati@vccpl.com) oder unter +91(0)22-66568787@@end@@