coM.sat GmbH Kommunikationssysteme

FIAT 500 c Verlosung ein voller Erfolg - Der kultige Flitzer wurde an den glücklichen Gewinner übergeben! (mit Bild)

    Viernheim (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Am 1. April 2010 übergaben Dieter Philippi, Vorstand Herweck AG und Rainer Deike, Geschäftsführer coM.sat GmbH die Schlüssel für das Fiat 500 Cabrio.

    Der glücklich Gewinner des coM.sat Fiats ist Stefan L.

    Der italienische Flitzer wurde auf der Herweck Hausmesse 2009 als Gewinn von coM.sat ausgelost: Jeder Fachhändler, der im Aktionszeitraum vom Juni 2009 bis zum März 2010 coM.sat GSM-Gateways über Herweck kaufte, erhielten pro IMEI-Nr. ein Los.

    "Das Fiat Cabrio kommt genau zur richtigen Jahreszeit . Ich freue mich sehr auf das Fahren mit offenem Verdeck und hoffe, dass mein neuer Firmenwagen viele Blicke auf sich ziehen wird," meint Stefan L.

    Auch Herweck und coM.sat ziehen ein positives Resümee:

    "Ich freue mich, dass wir - trotz der allgemeinen Stagnation im TK-Markt - mit dieser gemeinsamen Aktion unsere Produkte bei Herweck so erfolgreich einführen konnten." so Rainer Deike.

Pressekontakt: Peter Cappelletti p.cappelletti(at)comsat.de 0180-3-768837



Das könnte Sie auch interessieren: