CNPV Solar Power SA

CNPV unterzeichnet langfristige Verkaufsvereinbarung mit Choice Solar Solutions

Luxemburg und Dongying, China (ots/PRNewswire) - CNPV Solar Power SA, eine Aktiengesellschaft nach Recht des Grossherzogtums Luxemburg und ein führender, vertikal integrierter Hersteller von Solarprodukten, gab heute bekannt, dass eine strategische Vereinbarung mit Choice Solar Solutions in Nashville, Tennessee, USA unterzeichnet wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20081103/CNM010LOGO)

Gemäss den Vertragsbedingungen wird Choice Solar Solutions über einen Zeitraum von drei Jahren CNPV Premium Module mit einer Leistung von 30 MWp beziehen. 5 MWp Module werden in 2011 ausgeliefert, 10 MWp in 2012 und 15 MWp in 2013. Die geografische Region umfasst Tennessee, Alabama und South Carolina.

Choice Solar Solutions, eine hundertprozentige Tochter der Choice Mechanical, ist Projektentwickler und EPC-Unternehmen (Planen, Beschaffen und Aufbauen). Mit der Absicht, unsere CO2-Bilanz kostwirksam zu verbessern, hat sich die Choice Group verpflichtet, die Lebensqualität ihrer Kunden zu verbessern, indem nachhaltige Arbeits- und Lebensweisen zugänglich und erschwinglich gemacht werden. Dies wird durch die Einführung eines Komplettpaketes, bestehend aus Finanzierung, modernster Technologie, fachgerechter Installation und laufender Wartung ermöglicht.

"Wir sind stolz auf unseren professionellen Dienst am Kunden", erklärt Chris Dickinson, CEO von Choice Solar Solutions. "Unser Ansehen ist unser wertvollstes Wirtschaftsgut und wir verteidigen es mit aller Macht. Dies wird durch unsere Wahl des Lieferanten eindeutig bestätigt und wir bestehen darauf, nur vom besten Lieferanten zu beziehen und mit ihm zu arbeiten. Wir stellten sehr schnell fest, dass die eindrucksvollen Behauptungen von CNPV durch unabhängige Testergebnisse bestätigt wurden. Die kostenwirksame Umwandlung in elektrische Energie durch hohe Leistungsdichte war für uns von ausschlaggebender Bedeutung. Hinzu kam, dass CNVP vollkommen verstanden hat, dass unsere Bedürfnisse nicht nur technisch-kommerziell sind, sondern auch Service, Kommunikation und gemeinsame Werte beinhalten. Nach dem Test war CNVP für uns der klare Gewinner."

B. Veerraju Chaudary, COO und CTO von CNVP über Choice Solar Solutions: "Es gibt das alte Sprichwort, 'wenn etwas wert ist getan zu werden, so ist es wert, gut getan zu werden'. Die Zusammenarbeit mit Choice Solar zeigt uns, dass wir 'so ist es wert, leidenschaftlich getan zu werden' hinzufügen sollten. Die Fachkenntnisse und die Begeisterung des Teams sind beispielhaft. Keine ungestellten Fragen und keine ausgelassenen Details bedeuten, dass wir uns keinen besseren Partner für die Bedürfnisse des US-amerikanischen Marktes wünschen könnten. Ihre ganzheitlichen Lösungen sind bestens in der Lage, unser Unternehmen einem anspruchsvollen Markt bekannt zu machen."

Als Ergebnis dieser Vereinbarung haben Kunden nunmehr ein erhöhtes Potenzial, die Einkünfte aus Solaranlagen zu maximieren. Mit weiteren intelligenten Designs zur Maximierung der Energieerzeugung von vorhandener Fläche, ohne die strukturelle Sicherheit, das örtliche Ecosystem oder die Ästhetik zu beeinträchtigen, kann nun mehr Strom von weniger Fläche erzeugt werden.

Über CNPV

Durch die hundertprozentige Tochter CNPV Dongying Solar Power Company Limited ist CNPV Solar Power SA ein führender, vertikal integrierter Hersteller von Solarprodukten, von der Herstellung von Ingots, Wafer und Zellen bis zu PV-Modulen. CNPV entwickelt, produziert und liefert hocheffiziente, kostenwirksame kristalline Solarmodule. Bitte besuchen Sie die CNPV Website unter http://www.cnpv-power.com.

Über Choice Solar Solutions Inc.

Choice Solar Solutions, Inc. ist ein renommierter Projektentwickler und ein EPC-Unternehmen, das die Staaten Tennessee, Alabama, und South Carolina bedient. Mit Schwerpunkt auf gewerbliche Betriebe, öffentlichen Dienst, Bauträger, Schulen und Versorgungsunternehmen können ihre Kunden die Stromkosten senken, die CO2-Bilanz verbessern und erzeugen Umsatz mit der Produktion von verlässlicher und nachhaltiger Energie für Allgemeinheit.

Für weitergehende Information wenden Sie sich bitte an:

CNPV Solar Power SA B.Veerraju Chaudary, COO, CTO und Vorstandsmitglied Telefon: +86-13656-473355, E-Mail: chaudary@cnpv-power.com Choice Solar Solutions Inc. Chris Dickinson 423 Houston Street Nashville, TN 37203, USA Telefon: +1-615-846-0121

Kontakt:

.



Weitere Meldungen: CNPV Solar Power SA

Das könnte Sie auch interessieren: