Keine Story von Smart AdServer mehr verpassen.

Smart AdServer

Romandie Network SA setzt auf die Lösung von Smart AdServer

Berlin/Nyon (ots)

Smart AdServer, der führende europäische Anbieter von Ad Management Lösungen, hat den führenden Werbevermarkter der Westschweiz als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen mit Sitz in Nyon setzt bei der Online-Vermarktung aller zum Vermarktungsportfolio gehörenden Plattformen künftig die Technologie aus dem Hause Smart AdServer ein.

Die Romandie Network SA bündelt die Werbevermarktung von über 70 Webseiten. Es bietet mit einem ausgewählten Website-Portfolio hochwertige Lösungen zur Steigerung der Visibilität im Display- und Videoformat.

Mit über 125 Millionen Page Views und 15 Millionen Video Views ist das Romandie AD Network mit einer Abdeckung von mehr als 80 Prozent das führende Netzwerk in der Westschweiz.

Nun wurde beschlossen, das Admanagement und die Abwicklung der digitalen Werbekampagnen zukünftig mit dem Smart AdServer zu steuern. Auf den neuen Technologiepartner fiel die Wahl nach umfangreicher Evaluations- und Testphase.

Stefan Renninger, CEO bei Romandie Network SA, erläutert die Entscheidung: "Wir waren auf der Suche nach einer technologischen Komplettlösung für die Verwaltung unseres Werbeinventars im Premium Video- und Display-Bereich. Nach Überprüfung unterschiedlicher Optionen auf dem Ad Server-Markt ist unsere Wahl auf Smart AdServer gefallen. Die große Auswahl an programmierbaren Formaten - insbesondere im Bereich Rich-Media - sowie die Benutzerfreundlichekeit hat uns gut gefallen. Die Möglichkeit, völlig unabhängig und autonom Kampagnen unserer Kunden auf allen Kanälen (Web, Mobile und Tablet) programmieren zu können, hat uns überzeugt. Die RTB-Lösung und der technische Support auf Deutsch- als auch Französisch sprach ebenfalls für Smart AdServer. Wir freuen uns auf den Beginn dieser neuen Partnerschaft."

Manuel Koubek, Country Manager DACH von Smart AdServer, begrüßt den Neukunden: "Wir freuen uns sehr, dass wir das Team von Romandie von unserer Lösung und unseren Leistungen überzeugen konnten. Die Zusammenarbeit mit dem Team lief von Anfang an sehr gut und vertrauensvoll. Mit der Romandie Network SA gewinnen wir den führenden Vermarkter der Westschweiz und einen weiteren wichtigen Player in der DACH Region."

Kontakt:

Über Romandie Network AG
Romandie Network AG ist das führende Online-Vermarktungsunternehmen
der Westschweiz. Das Unternehmen, mit Sitz in Nyon, vermarktet ein
Premium-Werbenetzwerk im Display- und Videoformat mit monatlich mehr
als 125 Millionen Page Impressions und 12 Millionen Videos Views.
Weitere Informationen : www.romandie-network.com.

Über Smart AdServer
Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt
Premium-Adserving-Lösungen für Mediaagenturen, Online-Vermarkter und
Verlage zur Verwaltung von Displaykampagnen für Online, Mobile und