Smart AdServer

OnVista Media Sales setzt auf die Lösung von Smart AdServer

Berlin (ots) - Smart AdServer, führender Anbieter von Ad Management Lösungen, hat die Vermarktungs-Unit der OnVista Media GmbH, OnVista Media Sales, als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen mit Sitz in Köln setzt bei der Online-Vermarktung aller zum Vermarktungsportfolio gehörenden Plattformen künftig die Technologie aus dem Hause Smart AdServer ein.

Lars Merle, Geschäftsführer der OnVista Media GmbH, erläutert die Entscheidung: "Smart wird durch sein intuitives Handling und durch die Umsetzung zahlreicher Innovationen nicht nur seinem Namen, sondern auch unseren hohen qualitativen Ansprüchen gerecht. Die geplanten Weiterentwicklungen des Produkts und die persönlichen Betreuung haben uns überzeugt, dass Smart die passende AdServing-Lösung für unser Portfolio ist ".

Kay Knopf, Teamleader Campaign & Partnermanagement OnVista Media Sales ergänzt: "Eine Vielzahl vorprogrammierter Templates, automatisches Erkennen und Einfügen von Clickvariablen & Cachebustern sowie Live-Preview und Live-Schaltung in Echtzeit vereinfachen die Prozesse und leisten für uns wichtige Beiträge zur Qualitätssicherung. Auch die intelligenten Lösungen für mobiles Adserving und asynchrone Ausspielung der Werbemittel machen Smart für uns als Premium-Publisher zu einem idealen Tool."

Manuel Koubek, Country Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) von Smart AdServer, begrüßt den Neukunden: "OnVista Media Sales ist der führende Vermarkter, um eine hochwertige männliche Zielgruppe zu erreichen. Wir freuen uns darüber, dass unsere Technologie künftig zu einer optimalen Vermarktung der Seiten beiträgt."

OnVista Media Sales ist der Vermarkter hochwertiger Online-Angebote für anspruchsvolle Männer. Zum aktuellen Portfolio von OnVista Media Sales gehören mit ARIVA.DE, Boerse-Stuttgart.de, chrono24.com, OnVista.de, sbroker.de und wallstreet-online.de drei Finanz- und Börsenportale, eine Börse, ein Online-Broker sowie ein Luxusuhren-Portal. Das Portfolio bietet eine überschneidungsfreie Netto-Reichweite von ca. 1,6 Millionen Unique Usern (Quelle: AGOF internet facts 2012-06). Sie ermöglicht den direkten Zugang zu einer hochkarätigen männlichen Zielgruppe mit überdurchschnittlich hohem Einkommen sowie hohem Bildungsabschluss. Die Interessen der Entscheider gelten insbesondere Finanzprodukten, Oberklasse-Fahrzeugen, Lifestyle-Accessoires, Luxus- und Studienreisen. OnVista Media Sales ist Teil der OnVista Media GmbH.

Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt Premium-Adserving-Lösungen für Mediaagenturen, Online-Vermarkter und Verlage zur Verwaltung von Displaykampagnen für Online, Mobile und iPad/Tablet-Computer. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris, Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer AG). Derzeit betreut ein Team von mehr als 80 MitarbeiterInnen von 10 Niederlassungen weltweit rund 400 Kunden, dazu gehören Ströer Interactive, iq digital, Tomorrow Focus, Hi-media, SevenOne Media, YOC u.v.m..

Kontakt:

Celine Poindron, cpoindron@smartadserver.com



Das könnte Sie auch interessieren: