Alle Storys
Folgen
Keine Story von Braben mehr verpassen.

Braben

Braben gewinnt pan-europäisches Mandat für Brand Licensing Europe 2010

London, April 2, 2010 (ots/PRNewswire)

Brand Licensing Europe, die
einzige pan-europäische Ausstellung in der Lizenz- und
Markenerweiterungsbranche vergab das B2B PR-Mandat an den
Medienspezialunternehmen Braben für die 2010-Veranstaltung.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100401/NY80217LOGO)
Brabens Mandat für die Kampagne kommuniziert die Macht der
Lizenzbranche an eine breitere Geschäftswelt. Braben wird die soziale
Medienkampagne für Brand Licensing Europe entwickeln und
sicherstellen, dass alle Berührungspunkte mit der Lizenzgemeinschaft
intensiv funktionieren, um die Ausstellung bekannt zu machen und
Brand Licensing Europe als die Stimme der Branche zu profilieren.
In 2009, Brand Licensing Europe erzielte Aussteller- und
Besucherrekordzahlen. 4862* Menschen nahmen an der Ausstellung in nur
zwei Tagen teil. Die Ausstellung bietet Markenfirmen, darunter
Manchester United Football Club, BBC Worldwide, Twentieth Century
Fox, HIT Entertainment und Lizenzagenturen Möglichkeiten ihre neuen
geistigen Eigentümer vorzustellen, ihre Dienstleistungen zu fördern
und neue Lizenzierungsgeschäfte in persönlichen Gesprächen zu
sichern. Die Ausstellung zieht Besucher und Markenfirmen aus ganz
Europa an und findet am 29. und 30. September im Ausstellungszentrum
Olympia in London statt.
Matt Bourn, der geschäftsführende Direktor von Braben sagte:
"Brand Licensing Europe ist eine Geschäftsausstellung, die dieselbe
Atmosphäre, Begeisterung und Farbenvielfalt wie eine Verbrauchermesse
hat. Das aussergewöhnliche Wachstum der Ausstellung in schwierigen
wirtschaftlichen Zeiten ist beindruckend. Wir sind erfreut, dass wir
uns für die 2010-Veranstaltung engagieren und am ihrem weiteren
Erfolg teilnehmen können."
Jessica Blue, Veranstaltungsdirektor von Brand Licensing Europe
sagte: "Wir waren sehr von Brabens Multiplattform-Ansatz für die
PR-Kampagne unserer Ausstellung beeindruckt. Ihre Strategie, das
Profil von Brand Licensing Europe als Marke für ein neues Publikum
durch traditionelle und neue Medienkanäle wachsen zu lassen, wurde
von unserem Team begeistert aufgenommen und wir freuen uns auf eine
noch erfolgreichere Ausstellung in 2010."
*AEO (Association of Event Organisers) [Verband der Veranstalter]
testierte Zahl
Über Braben:
Braben ist ein Spezialunternehmen für PR-Beratung, das Publika
und Einnahmen für Medien aufbaut. Braben verfügt über umfangreiches
Wissen, Kompetenz und Erfahrung in der Medienbranche und stellt
sicher, dass jede von seinen entwickelten Kommunikationsstrategien
die Ziele und Visionen seiner Kunden für ihre Marken und
Dienstleistungen unterstützen.
Kunden sind unter anderen Bauer Media, CNBC, Business Week,
Egmont und Factory Media.
Für weitere Information, besuchen Sie bitte unsere Website
http://www.braben.co.uk.

Pressekontakt:

CONTACT: Matt Bourn, +44-(0)207-025-8021, matt@braben.co.uk