Alle Storys
Folgen
Keine Story von Clearwater Seafoods Limited Partnership mehr verpassen.

Clearwater Seafoods Limited Partnership

Clearwater ernennt Greg Morency zum Executive Vice President, Chief Commercial Officer

Kanada (ots/PRNewswire)

Clearwater Seafoods Limited Partnership ("Clearwater") ist stolz darauf, die Ernennung von Greg Morency zum Executive Vice-President und Chief Commercial Officer bekanntgeben zu können. Als Leiter des weltweit tätigen Verkaufs- und Marketingunternehmens wird Morency die treibende Kraft hinter der Ausführung von zwei Kernstrategien Clearwaters sein: profitable und wachsende Märkte, Kanäle und Kunden anzusprechen sowie Produktneuheiten einzuführen und diese so zu positionieren, dass sie überlegene Kundenzufriedenheit und Mehrwert bieten. Morency wird seine Position am 26. April 2011 antreten und direkt dem CEO, Ian Smith, unterstellt sein.

Morency hat über 27 Jahre Erfahrung im Industrie- und Verbrauchersektor, unter anderem hatte er Führungspositionen bei Tate & Lyle in China und den USA und bei der International Paper Company in den USA inne. Seine letzte Position bei Tate & Lyle war Vice President und General Manager, Asia Pacific. Vor seiner Zeit bei Tate & Lyle war Morency in Positionen mit zunehmender Verantwortung bei der International Paper Company betraut, zuletzt als Director of Marketing, Food Service Division. Im Laufe seiner überzeugenden Karriere arbeitete Greg ausserdem bei multinationalen Unternehmen wie der H.J. Heinz Company, Unilever, Coca Cola und Campbell Soup Company.

"Gregs Erfolgsgeschichte in den letzten 27 Jahren, seine umfassende globale Erfahrung in den Bereichen Marketing und Verkauf sowie seine Erfahrung in der Lebensmittelindustrie machen ihn zum idealen Kandidaten für die Position", sagte Ian Smith, CEO von Clearwater.

"Ich freue mich darauf, zum Management-Team von Clearwater zu gehören. Clearwater ist eine weltbekannte Marke mit dem Ruf, qualitativ hochwertige Meeresfrüchte zu liefern, und zeigt nachweisliche Erfolge in der innovativen Nutzung von Technologie, um den Wert für Kunden zu steigern. Ich freue mich darauf, unseren Kunden weiterhin den Mehrwert zu bieten, der zu Clearwater gehört", sagte Morency.

Greg absolvierte die Robert Morris University, wo er einen Master in Business Administration erwarb. Greg hat einen B.S./B.A von der Duquesne University.

Über Clearwater

Clearwater Seafoods ist führend in der weltweiten Fisch- und Meeresfrüchteindustrie. Das Unternehmen ist bekannt für seinen Qualitätsanspruch, für die grosse Vielfalt und Zuverlässigkeit bei der Lieferung von erstklassigen Fisch- und Meeresfrüchten, unter anderem Tiefsee-Scallop, Hummer, Muscheln, Kaltwassergarnelen und Krebse.

Seit der Gründung der Firma im Jahre 1976 hat Clearwater in Wissenschaft, Mitarbeiter, Technologie, Ressourcenbesitz und Ressourcenmanagement investiert, um seinen Bestand an Meeresfrüchten zu erhalten und weiter auszubauen. Dank dieses Engagements ist das Unternehmen auch weiterhin führend in der nordamerikanischen Fisch- und Meeresfrüchteindustrie.

Weitere Informationen: Medienkontakt: Christine Penney, Vice President Sustainability & Public Affairs - Clearwater, cpenney@clearwater.ca, +1-902-457-2348, Clearwater-Website: http://www.clearwater.ca

Kontakt:

.

Weitere Storys: Clearwater Seafoods Limited Partnership
Weitere Storys: Clearwater Seafoods Limited Partnership
  • 17.02.2011 – 11:03

    Clearwater Seafoods gibt Zertifizierung durch das British Retail Consortium (BRC) bekannt

    Halifax, Kanada (ots/PRNewswire) - Clearwater ist erfreut, die jüngste Zertifizierung zweier seiner Verarbeitungsanlagen durch das British Retail Consortium (BRC), das Standards für Lebensmittelsicherheit festlegt, bekanntgeben zu können. Pierce Fisheries, spezialisiert auf verarbeiteten Hummer und einzeln schnellgefrorene kanadische und argentinische Tiefsee ...

  • 27.01.2011 – 23:02

    Clearwater Seafoods stellt den ersten Markenhummer vor

    Bedford, Nova Scotia (ots/PRNewswire) - Wie versieht man einen lebenden Hummer am wirksamsten mit einem Warenzeichen? Diese Frage und Herausforderung konnte nur ein innovatives Unternehmen wie Clearwater Seafoods beantworten. Bei der weltweit steigenden Verbrauchernachfrage nach erstklassigen Meeresprodukten und einem Markt voll von ungleicher Produktqualität bietet die Fähigkeit, lebende Fische und Meeresfrüchte ...

  • 04.06.2010 – 20:11

    Clearwater Seafoods rühmt sich des ersten kanadischen Hummerfanggebiets mit MSC-Siegel

    Bedford, Kanada, June 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Ostkanadische Hochseehummer gehören ab sofort, ebenso wie kanadische Tiefsee-Scallop, Kammmuschelfleisch und kanadische Kaltwassergarnelen, zur Liste der Produkte von Clearwater Seafoods, die das Umweltsiegel der Meeresschutzorganisation Marine Stewardship Council erhalten haben. Diese jüngste Zertifizierung ...