Alle Storys
Folgen
Keine Story von Clearwater Seafoods Limited Partnership mehr verpassen.

Clearwater Seafoods Limited Partnership

Clearwater Seafoods stellt den ersten Markenhummer vor

Bedford, Nova Scotia (ots/PRNewswire)

Wie versieht
man einen lebenden Hummer am wirksamsten mit einem Warenzeichen?
Diese Frage und Herausforderung konnte nur ein innovatives
Unternehmen wie Clearwater Seafoods beantworten. Bei der weltweit
steigenden Verbrauchernachfrage nach erstklassigen Meeresprodukten
und einem Markt voll von ungleicher Produktqualität bietet die
Fähigkeit, lebende Fische und Meeresfrüchte von hervorragender
Qualität durch ein Markenzeichen von anderen Produkten zu
differenzieren, einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil. Clearwater
kombiniert innovatives Denken mit den besten verfügbaren
Technologien, um ihr Markenversprechen auf ihre zahlreichen
Premiumhummer anzuwenden, damit die Kunden und Verbraucher den
Unterschied, den Premiumqualität ausmacht, sowohl sehen als auch
schmecken können.
"Nicht alle Hummer sind gleich, und die Verbraucher wissen oft
nicht, was sie bekommen, bis sie die Schale knacken", sagt Ian Smith,
Geschäftsführer von Clearwater. "Der Kanadische Hartschalenhummer
gehört zu den besten der Welt. Aber durch unsere Leidenschaft für
wilde, erstklassige, nachhaltige Meeresfrüchte und Fische müssen wir
bei Clearwater den Extraschritt gehen, damit unsere Kunden sicher
sein können, dass sie die beste Qualität kaufen."
Hummer von Clearwater werden von vielen als höchster Standard
angesehen. Dies basiert auf dem Zugriff des Unternehmens auf
nachhaltige Ernte des Hummers aus Nova Scotia mit einer
Spitzengesundheit und auf einem qualitativen Bewertungs- und
Aussortierungssystem, durch das nur die besten Hummer mit viel
Fleisch mit der Marke Clearwater ausgezeichnet werden.
Zusätzlich zu den wachsenden Weltmärkten stehen auch wechselnde
Verbrauchertendenzen hinter dem Wunsch von Clearwater, sich durch die
eigene Qualitätsmarke zu differenzieren. Verbraucher und Kunden
werden immer sachkundiger, umweltbewusster und anspruchsvoller in
ihrer Auswahl von Meeresprodukten. Sie wollen wilde, nachhaltige und
sichere Meeresprodukte.
"Wenn man heutzutage mit einem Spitzenprodukt auf dem globalen
Marktplatz vertreten ist, muss man alles Erdenkliche tun, um sich von
den anderen abzuheben", fügt Smith hinzu.
Clearwaters Lösung für ihren Hummer ist eine Kunststoffhülse, die
man über eine der Scheren schiebt. Durch diese sichere und humane
Methode kann Clearwater die Möglichkeit nutzen, ihr Markenversprechen
direkt auf der Hummerschere und somit in den Händen der Verbraucher
zu platzieren. Diese einzigartige Markenlösung ist als Patent
angemeldet, das Design ist abgeschlossen und Clearwater führt die
Markenzeicheninitiative diese Woche ein. Der erste Markt, auf dem der
neue Markenhummer vertreten sein wird, ist China, wo er genau
rechtzeitig zur chinesischen Neujahrsfeier ankommt.
Als grösstes vertikal integriertes Schalentierunternehmen in
Nordamerika erntet und vertreibt Clearwater jährlich tonnenweise
frischen und roh verarbeiteten Hummer mit viel Fleisch und sieht sich
einer schnell wachsenden weltweiten Verbrauchernachfrage nach Hummer
und anderen, nachhaltig geernteten Meeresprodukten wie
Kaltwasserkrabben, Jakobsmuscheln, arktischen Venusmuscheln und
Eismeerkrabben gegenüber.
"Wir freuen uns sehr über diese Markeninitiative und die
Markteinführung in China", sagt Alice Tam, Vertriebsleiterin für
China. "Wie könnte man das chinesische Neujahrsfest besser feiern als
mit einem Hummer von aussergewöhnlicher Qualität und hohem Wert? In
China ist 2011 das Jahr des Hasen, aber für Clearwater ist es
definitiv das Jahr des Hummers."
ÜBER CLEARWATER SEAFOODS LIMITED
Clearwater Seafoods ist als Marktführer in der globalen
Meeresproduktebranche für konsistente Qualität, grosse Vielfalt und
zuverlässige Lieferung von qualitativ hochwertigen Meeresprodukten,
inklusive Jakobsmuscheln, Hummer, Venusmuscheln, Kaltwassershrimps
und -krabben anerkannt. Seit der Gründung 1976 hat Clearwater in
Wissenschaft, Menschen, Technologie, Ressourceneigentum und
Ressourcenmanagement für ein nachhaltiges Wachstum ihrer
Meeresproduktvorräte investiert. Durch dieses Engagement ist das
Unternehmen konstant als Marktführer in der nordamerikanischen
Meeresfrüchtebranche vertreten. www.clearwater.ca
Hinweis für Redaktion:
Zusätzliche Bilder, Produktdatenblätter und Rezepte sind auf
Wunsch verfügbar.
Clearwater Webseite: http://www.clearwater.ca
Ein Bild zu dieser Mitteilung kann auf der Website der European
Pressphoto Agency (EPA) unter https://webgate.epa.eu/ abgerufen
werden.  Benutzen Sie zur Anmeldung den Username: prnewswire und
Password: guest01.
Ansprechpartner für die Medien:
    Holly Reardon
    Marketingleiterin- Clearwater
    Email:  hreardon@clearwater.ca
    Telefon: +1-(902) 457-8154.

Pressekontakt:

CONTACT: Ansprechpartner für die Medien: Holly
Reardon,Marketingleiterin- Clearwater,Email: hreardon@clearwater.ca,
Telefon: +1-(902) 457-8154.

Weitere Storys: Clearwater Seafoods Limited Partnership
Weitere Storys: Clearwater Seafoods Limited Partnership
  • 04.06.2010 – 20:11

    Clearwater Seafoods rühmt sich des ersten kanadischen Hummerfanggebiets mit MSC-Siegel

    Bedford, Kanada, June 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Ostkanadische Hochseehummer gehören ab sofort, ebenso wie kanadische Tiefsee-Scallop, Kammmuschelfleisch und kanadische Kaltwassergarnelen, zur Liste der Produkte von Clearwater Seafoods, die das Umweltsiegel der Meeresschutzorganisation Marine Stewardship Council erhalten haben. Diese jüngste Zertifizierung ...

  • 12.04.2010 – 17:12

    Clearwater Seafoods lanciert neue Website

    Bedford, Kanada, April 12, 2010 (ots/PRNewswire) - Clearwater Seafoods Limited Partnership gab heute bekannt, eine interaktivere und informationsreiche Website lanciert zu haben. Küchenchefs und Einzelhändler, die wild in der Natur lebende, nachhaltig gefangene, zuverlässig gelieferte und lebensmittelechte Meeresfrüchte suchen, sollten sich die neue Clearwater.ca-Website ansehen. "Wir sind davon überzeugt, ...

  • 06.04.2010 – 07:48

    /C O R R E C T I O N -- Clearwater Seafoods Limited Partnership/

    Bedford, Kanada, April 6, 2010 (ots/PRNewswire) - Wir wurden von einem Repräsentanten der Clearwater Seafoods Limited Partnership in Kenntnis gesetzt, dass es in ihrer am 29. März 2010, um 20.11 Uhr (GMT) über PR Newswire herausgegebenen Pressemitteilung "Clearwater Seafoods gibt bekannt, dass ein 3. Produkt des Unternehmens von der MSC zertifiziert wurde", "Tiefsee Scallop" statt "Jakobsmuscheln" ...