24/7 Real Media

Open AdStream® 10 von 24/7 Real Media optimiert Online-Werbeeinnahmen
Erweiterte Funktionen und die Integration von Omniture Site Catalyst® machen Open AdStream® 10 zur Lösung erster Wahl

München (ots) - 24/7 Real Media Inc., Weltmarktführer im digitalen Marketing, hat mit Open AdStream® 10 das neueste Upgrade für seine mehrfach ausgezeichnete AdManagement-Plattform veröffentlicht. Open AdStream® 10 ist ein voll integriertes Managementsystem zur Planung, Durchführung und Auswertung digitaler Marketingkampagnen. Open AdStream® 10 verbindet die jüngsten Weiterentwicklungen von 24/7 Real Media mit der schlüsselfertigen Optimierungssoftware Omniture SiteCatalyst®. Entstanden ist ein wesentlich verbessertes Online-Targeting sowie eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche. Plattformübergreifend nach IAB-VAST-Standard Basierend auf der Möglichkeit, digitale Werbeformate über praktisch alle Medien und Kanäle - wie iPhone, Handy, IPTV oder Video-on-Demand - zu verwalten, bietet Open AdStream® 10 nun neue Features im Bereich Video. Die unkomplizierte Anwendung und umfassende Möglichkeiten zur Datenanalyse über verschiedene Nutzerinteraktionspunkte hinweg geben Web-Publishern eine völlig neue Flexibilität beim Management videobasierter Onlinewerbung. Hierzu zählen verbesserte Zielgruppensegmentierung, Platzierung sowie Auswertung von Videokampagnen. Zudem erfüllt die Plattform den VAST-Standard des Interactive Advertising Bureaus für das Management von Werbung im Videoformat. Integration des Omniture SiteCatalyst® Durch die Einbindung von Omniture in Open AdStream® 10 haben Web-Publisher Zugriff auf umfassende zuverlässige Analysedaten des SiteCatalyst®. Hierüber lassen sich Zielgruppen trennschärfer bestimmen, analysieren und schließlich ansprechen. Das Resultat: eine effizientere Vermarktung der vorhandenen Onlinewerbeflächen. Optimierte Arbeitsprozesse für mehr Wertschöpfung Weitere Vorteile von Open AdStream® 10 sind optimierte Arbeitsprozesse durch die vereinfachte Navigation zur Nutzung aller Funktionen, die das Anzeigenmanagement effizienter gestalten. Dies wiederum steigert die Produktivität und lässt Web-Publisher Wertschöpfungspotenziale optimal nutzen. Diese Pluspunkte erkennen auch Branchen-Insider wie Eileen Moroney, Director of Advertising Operations bei Forbes Digital: "Wir sind überzeugt, dass mit den neuen Funktionen und dem übersichtlichen Interface von Open AdStream jedes Pixel unserer Werbefläche zur Generierung maximaler Umsätze beiträgt. Es ist deutlich zu spüren, dass 24/7 Real Media bei der Gestaltung der Plattform die wirtschaftlichen Ziele der Publisher-Kunden im Blick hatte." Seit der Einführung im Jahr 1995 gilt Open AdStream® als führende Plattform für das digitale Anzeigenmanagement und hat allein im vergangenen Jahr mehr als 780 Milliarden Anzeigen auf 43.000 Websites platziert. Regelmäßige Upgrades der Platt-form haben immer wieder neue technologische Standards für die Branche gesetzt. 24/7 Real Media hat in den letzten drei Jahren jedes Quartal neue Entwicklungen und Updates zur Verfügung gestellt. Somit haben die Nutzer von Open AdStream® auch im sich schnell verändernden digitalen Werbemarkt stets Zugriff auf die neueste Technik. "Mit unserem Flaggschiff Open AdStream® 10 bieten wir eine Best-of-breed-Lösung, die führende Onlinemarketing-Tools miteinander kombiniert und darüber hinaus Web-Publishern einen unkomplizierten Zugang zu weiteren Features und die Integration von Daten externer Partner erlaubt", so Nicolle Pangis, Vice President des Bereichs Product Management, Global Media and Technology von 24/7 Real Media. "Mit dieser Strategie können unsere Kunden den Werbetreibenden gewinnbringende Angebote in einem optimalen Umfeld präsentieren, die beim User eine höhere Akzeptanz erfahren. Beste Voraussetzungen, um die Profitabilität von Websites und weiteren digitalen Plattformen gezielt zu steigern." Weitere Informationen unter www.247realmedia.de . Über 24/7 Real Media 24/7 Real Media Inc. gehört zur WPP-Gruppe und ist das führende globale Unternehmen für digitales Marketing, das Werbetreibenden und Publishern ermöglicht, sich mit größerer Genauigkeit, Transparenz und einem höheren ROI an ihr Zielpublikum zu wenden. Mit seiner preisgekrönten Adserving-, Targeting-, Tracking- und Webanalyseplattform, der leistungsstarken Suchmaschinen-Marketingtechnologie und einem globalen Netzwerk spezialisierter Internetseiten hat das Unternehmen aus der Kunst, Publikum über praktisch jedes digitale Medium zu erreichen, eine messbare Wissenschaft gemacht. Der Firmensitz von 24/7 Real Media, Inc. befindet sich in New York. Des Weiteren verfügt das Unternehmen über 18 Niederlassungen in 12 Ländern in Nordamerika, Europa und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.247realmedia.de. 24/7 Real Media: The science of digital marketing. Pressekontakt: Oliver Struckmeier Cohn & Wolfe für 24/7 Real Media +49.40.80805-2241 oliver.struckmeier@cohnwolfe.com

Das könnte Sie auch interessieren: