Der Feinschmecker - Weingourmet

100 Weine für die Festtage

Hamburg (ots) - Für die liebsten Festtagsgerichte der Deutschen hat DER FEINSCHMECKER Rezepte entwickelt, die zuhause für jeden einfach nachzukochen sind. Das geht von Würstchen mit Kartoffelsalat über Karpfen, Bouillabaisse, Burgunderbraten bis zu Rehrücken und Ente mit Rotkohl. Dazu schlagen zehn Sommeliers aus Top-Restaurants des Landes die jeweils dazu passenden Weine vor. 100 Weinempfehlungen für die Festtage - und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Das geht vom Silvaner des fränkischen Weinguts Schmitt's Kinder und einem Vinho Verde aus Portugal bis zu einem Roten aus dem Priorat von Clos Mogador und einem Châteauneuf-du-Pape von Château Beaucastel.

DER FEINSCHMECKER 1/2011 ist ab dem 15.12.2010 erhältlich und kostet 9,95 Euro.

Weitere Informationen gibt gern Jürgen Zichnowitz, Redaktion DER FEINSCHMECKER, Tel. 040-2717-3294, E-Mail: juergen.zichnowitz@der-feinschmecker.de

Pressekontakt: Mona Burmester Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG Tel. 040/2717-2493 Fax  040/2717-2063 E-Mail: presse@jalag.de