ABSOLUT VODKA

I'm Here, der neue Film von Spike Jonze, ist ab heute auf imheremovie.com zu sehen

Stockholm, March 19, 2010 (ots/PRNewswire) - Heute kommt der mit Spannung erwartete Kurzfilm von HeSpike Jonze, I'm Here, weltweit auf http://www.imheremovie.com heraus. Diese 30minütige Roboter-Liebesgeschichte hatte auf dem Sundance Film Festival Premiere und wurde danach auf der Berlinale gezeigt. Jetzt ist der Film weltweit in einer eindrucksvollen online Kino-Erfahrung verfügbar. I'm Here ist eine kreative Zusammenarbeit mit ABSOLUT VODKA, durch die die bahnbrechende und kulturgestaltende Stellung der Marke gewürdigt wird.

Für die Multimedia Pressemitteilung bitte hier klicken:

I'm Here ist die Liebesgeschichte zweier Roboter, die im heutigen Los Angeles leben. Sheldon (Andrew Garfield), der Bibliothekar-Roboter mit den traurigen Augen führt ein einsames und methodisches Leben, bis er eines Tages Francesca trifft, einen kreativen und freigeistigen weiblichen Roboter (gespielt von Sienna Guillory). Eine Roboter-Romanze entwickelt sich und die Handlung ist so schön wie unvorhersehbar.

"I'm Here kennzeichnet die Evolution unseres langjährigen kreativen Engagements. Ich bin ausserordentlich stolz darauf, diesen Film einem weltweiten Online-Publikum zur Verfügung zu stellen. Spike Jonze hat einen zauberhaften Kurzfilm gedreht, der unserer kreativen Zusammenarbeit eine neue Dimension gibt. Wir hätten eine Werbesendung oder eine Druckkampagne machen können, aber dies ist viel interessanter. Und viel mehr ABSOLUT", so Anna Malmhake, Vice President Global Marketing bei The Absolut Company.

ABSOLUT hat eine Leidenschaft für alles Digitale. Auf der Webseite

http://www.imheremovie.com wird täglich 5,000 Zuschauern eine aussergewöhnliche und äusserst realistische Kino-Erfahrung im Internet geboten. Der Film wird qualitativ hochwertig gestreamt und dank der Funktionalität der sozialen Medien können die Zuschauer I'm Here zusammen mit ihren Facebook-Freunden anschauen. Die Webseite bietet auch Teaser Trailer, Bonusmaterial und zusätzliche Informationen über den Regisseur und die Schauspieler.

Der Soundtrack beinhaltet Originalmusik von Sam Spiegel und Originallieder der in L.A. ansässigen Musikerin Aska Matsumiya sowie anderer aufstrebender Musiker.

I'm Here ist zu sehen unter http://www.imheremovie.com

Die Teaser Trailer sind zu sehen unter http://www.imheremovie.com oder  http://www.youtube.com/watch?v=cBdbQ5jbh7I

Pressebilder sind zu sehen unter http://press.absolut.com

Zum I'm Here-Blog geht es hier http://blog.imheremovie.com

Credits:
      Titel: I'm Here
      Länge: 31 Minuten
      Regisseur: Spike Jonze
      Autor: Spike Jonze
      Darsteller: Andrew Garfield, Sienna Guillory
      Produzent: Vincent Landay
      Produktionsleiter: Mark Figliulo, Matt Bijarchi
      Kameramann: Adam Kimmel, A.S.C.
      Herausgeber: Eric Zumbrunnen, A.C.E., Stephen Berger
      Szenenbildner: Floyd Albee
      Casting: Justine Baddeley & Kim Davis-Wagner
      Kostümbildner: Casey Storm
      Roboterkonstrukteur: Sonny Gerasimowicz
      Sounddesigner: Ren Klyce
      Filmmusik von: Sam Spiegel
      "There Are Many of Us" von: Aska Matsumiya
      Lost Trees Music produziert von: Nick Zinner
      Visual Effects Supervisor: Ben Gibbs
      Visual Effects von: Method Studios
      Hergestellt in Zusammenarbeit mit MJZ
      Hinweise an die Herausgeber:

- Die Zusammenarbeit mit Spike Jonze wurde von der langjährigen Werbeagentur TBWA\Chiat\Day ins Leben gerufen. Imheremovie.com wurde von Great Works geschaffen.

- Zusätzlich zu dem 30minütigen Film gibt es 30 und 60 Sekunden lange Trailer, die weltweit online und als TV-Werbespots genutzt werden können.

Weitere Informationen:

Asa Caap, Senior Manager Global PR, The Absolut Company, e-mail:asa.caap@absolut.com, Tel: +46708211765.

ots Originaltext: ABSOLUT VODKA

Pressekontakt:
CONTACT:  Weitere Informationen: Asa Caap, Senior Manager Global PR,
TheAbsolut Company, e-mail: asa.caap@absolut.com, Tel: +46708211765.