Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Leela Palaces, Hotels & Resorts mehr verpassen.

The Leela Palaces, Hotels & Resorts

The Leela Palace in Neu Delhi erhält "Best of the Best"-Auszeichnung von Robb Report 2012 als eines der besten Hotels der Welt

Delhi (ots/PRNewswire)

Einziges Hotel in Indien, das in weltweite Luxusklasse aufsteigt

Das neueste Flaggschiff des Hotelkonzerns The Leela Palaces, Hotels and Resorts, The Leela Palace in Neu Delhi, ist das bislang einzige Hotel in Indien, das die Auszeichnung "Best of the Best" als bestes Hotel der Welt von Robb Report, einer tonangebenden Autorität für die renommiertesten Luxusmarken weltweit, erhalten hat. Nach einjähriger Suche nach den herausragenden neuen Produkten und Dienstleistungen auf der ganzen Welt fiel die Wahl des 24. "Best of the Best"-Hotels 2012 von Robb Report in diesem Jahr auf The Leela Palace in Neu Delhi. Das Hotel wird für das erstklassige Luxus-Angebot ausgezeichnet und steigt damit in die weltweite Elite-Klasse auf.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/537315 )

Captain C.P. Krishnan Nair, Vorsitzender und Gründer von The Leela Palaces Hotels and Resorts, äusserte sich zu der Auszeichnung: "Mit dem Bau eines modernen Palace-Hotels im Herzen der indischen Hauptstadt ist für mich ein Traum wahr geworden. Meine beiden Söhne Vivek und Dinesh und ich sind sehr stolz, das einzige Hotel Indiens geschaffen zu haben, jetzt zu den Besten der Welt zu gehören. Beim Bau dieses Hotels mussten wir uns vielen Herausforderungen stellen, und diese ehrenvolle Auszeichnung bestätigt unser Engagement für die anspruchsvollsten Reisenden und Urlauber der Welt. Nach nur einem Betriebsjahr stehen wir schon auf der weltweiten Bestenliste, und das ist erst der Anfang."

Zu den weiteren Gewinnern zählten The Ritz-Carlton in Hongkong, das Corinthia Hotel in London und das Mandarin Oriental in Paris.

The Leela Palace, das im vergangenen Jahr eröffnet wurde, erhielt bereits reichlich Lob von Seiten der Kritiker dafür, neue Luxus-Massstäbe in der Hotellerie gesetzt zu haben. Das Hotel hat die grössten Gästezimmer in der indischen Hauptstadt und bietet mit zwei international renommierten Restaurants, Le Cirque und MEGU, unvergleichliche kulinarische Erlebnisse. Ebenfalls vorzufinden sind das preisgekrönte ESPA-Spa und ein Dach-Swimmingpool mit Rundum-Aussicht, was das Hotel zu einem der beliebtesten Ferienziele überhaupt macht.

Der Konzern The Leela Palaces, Hotels and Resorts betreibt sieben preisgekrönte Hotels an erstklassigen Standorten in Städten und in Resorts in Indien - Mumbai, Bangalore, Gurgaon, Neu Delhi, Goa, Kovalam und Udaipur.. Ein achtes Hotel, das erste Luxus-Palace-Hotel mit Meeresblick in Chennai, auch bekannt als das Tor zu Südindien, soll im August 2012 eröffnet werden.

Hochauflösende Bilder können auf der folgenden Seite angesehen und heruntergeladen werden: http://images.theleela.com

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/537315

Kontakt:

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an: Rashmi
Vasisht, Unternehmensleiter, Öffentlichkeitsarbeit, Mobil:
+91-96192-02856, E-Mail: rashmi.vasisht@theleela.com

Weitere Storys: The Leela Palaces, Hotels & Resorts
Weitere Storys: The Leela Palaces, Hotels & Resorts
  • 15.05.2012 – 13:02

    "Best Resort Hotel in India": The Leela Kovalam erhält Lonely Planet Travel Award 2012

    Mumbai, Indien (ots) - Die Leser des Lonely Planet Magazine India haben über die Travel Awards 2012 abgestimmt und The Leela Kovalam zum besten Resorthotel in Indien gewählt. Das südindische Tropenparadies Kerala, Heimat des luxuriösen Strandresorts, wurde zudem zur besten Feriendestination gekürt. Kerala ist für seine langgestreckten Sandstrände und für ...

  • 03.02.2012 – 10:29

    Karneval unter Palmen: Susegado im The Leela Goa

    Mumbai, Indien (ots) - Vom 18. bis 21. Februar 2012 tanzt ganz Goa zu mitreißender Musik und bunten Paraden. Der dreitägige Karneval gehört zu den farbenprächtigsten der Welt und stammt noch aus der Zeit als Goa portugiesische Kolonie war. Der Karneval in Goa ist einzigartig auf dem indischen Subkontinent. Bis 1961 stand die Region unter portugiesischer Herrschaft und ist wie kaum ein anderer indischer Bundesstaat so ...