Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Leela Palaces, Hotels & Resorts mehr verpassen.

The Leela Palaces, Hotels & Resorts

"Best Resort Hotel in India": The Leela Kovalam erhält Lonely Planet Travel Award 2012

Indien (ots)

Die Leser des Lonely Planet Magazine India haben über die Travel Awards 2012 abgestimmt und The Leela Kovalam zum besten Resorthotel in Indien gewählt. Das südindische Tropenparadies Kerala, Heimat des luxuriösen Strandresorts, wurde zudem zur besten Feriendestination gekürt.

Kerala ist für seine langgestreckten Sandstrände und für entspannte Bootstouren in den romantischen Backwaters berühmt. Zudem gilt Kerala als die Wiege der ayurvedischen Heilkunst. The Leela Kovalam ist das größte Resort der palmengesäumten Region. Es erstreckt sich über eine 25 Hektar große Felsanhöhe zwischen zwei Stränden und bietet weite Panoramablicke über das Arabische Meer. Die insgesamt 182 Zimmer und Suiten liegen über drei Ebenen verteilt - auf dem Felsen, in Strandlage und auf Gartenlevel. Besonderes Highlight ist das Divya Spa, das die Leserschaft des Lonely Planet Magazins besonders würdigte.

Im Printexemplar wie im Onlineauftritt der Publikation konnten die Leser in 39 Kategorien ihre persönlichen Urlaubslieblinge auswählen, ein Umfrageverfahren, das in Umfang und Reputation bislang einzigartig in Indien ist. Lonely Planet genießt größte Wertschätzung unter anspruchsvollen Reisenden wie auch in der Hotelbranche. Entsprechend glamourös wurden die Travel Awards 2012 verliehen: Die Bollywood-Schauspielerin Sonali Bendre überreichte den Preis für das The Leela Kovalam an Rajiv Kaul, President The Leela Palaces, Hotels and Resorts, und an NC Somaiah, Generalmanager des Resorts, im Rahmen einer glanzvollen Gala in Mumbai.

Buchungen über www.theleela.com

Kontakt:

Pressebüro The Leela Palaces Hotels & Resorts: Sabine van Ommen PR
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel. 030-321 2002, Fax: 030-325 5360,
info@svo-pr.com

Weitere Storys: The Leela Palaces, Hotels & Resorts
Weitere Storys: The Leela Palaces, Hotels & Resorts
  • 03.02.2012 – 10:29

    Karneval unter Palmen: Susegado im The Leela Goa

    Mumbai, Indien (ots) - Vom 18. bis 21. Februar 2012 tanzt ganz Goa zu mitreißender Musik und bunten Paraden. Der dreitägige Karneval gehört zu den farbenprächtigsten der Welt und stammt noch aus der Zeit als Goa portugiesische Kolonie war. Der Karneval in Goa ist einzigartig auf dem indischen Subkontinent. Bis 1961 stand die Region unter portugiesischer Herrschaft und ist wie kaum ein anderer indischer Bundesstaat so ...