The Leela Palaces, Hotels & Resorts

Topauszeichnungen für Neueröffnung - The Leela Palace New Delhi ist eines der besten neuen Hotels 2011

Mumbai, Indien (ots) - Erst vor wenigen Wochen hat The Leela Palace New Delhi, neuestes Luxushotel der The Leela Palaces, Hotels & Resorts, seine Eröffnung in der indischen Hauptstadt gefeiert, schon verzeichnet es mit der "Hot List" des Condè Nast Traveller und der "It List" des amerikanischen Travel + Leisure Magazins zwei begehrte internationale Auszeichnungen:

Alljährlich kürt das britische Condé Nast Traveller Magazin in seiner "Hot List" die exklusivsten Newcomer der internationalen Hotellerie. Anhand der Bewertungen von Redakteuren und Reiseexperten haben es 65 Hotels weltweit auf die "Hot List 2011" geschafft. The Leela Palace New Delhi wurde neben nur fünf weiteren Hotels in Indien geehrt.

Zum sechsten Mal hat das Travel + Leisure Magazin seine "It List" mit den spektakulärsten Hoteleröffnungen des Jahres veröffentlicht. 45 Hotels wurden mit dem begehrten Titel prämiert. Drei davon in Indien, darunter The Leela Palace New Delhi. Bei der Auszeichnung legen Redakteure und Fachleute vor allem Wert auf Originalität und eine Neuinterpretation der natürlichen Umgebung.

Bei den Bewertungen wurden die Großzügigkeit der mindestens 50 Quadratmeter großen Zimmer des Leela Palace sowie der Service, das internationale Restaurantangebot und die umfassenden Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende hervorgehoben.

The Leela Palace New Delhi befindet sich im exklusiven Diplomatenviertel und ist das größte Grandhotel, das in den letzten 30 Jahren in Neu Delhi realisiert wurde. Sein Design ist vom Stil des Architekten Sir Edward Lutyens inspiriert und verbindet historische Elemente nordindischer Paläste mit zeitgenössischer indischer Kunst. Zu den Einrichtungen gehören der Royal Club mit Butlerservice, ein 650 qm großes ESPA mit Fitness-Center sowie ein Infinity-Pool auf der Dachterrasse. Zimmerpreise ab 25.000 INR (etwa 391 Euro).

   Reservierung: www.theleela.com
   E-mail: central.reservations@theleela.com
   Tel.: 00-800-426-313-55 (Kempinski Hotels) 

Kontakt:

Sabine van Ommen PR:
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel: 030-321 2002, Fax: 030-325 5360, Email: info@svo-pr.com



Weitere Meldungen: The Leela Palaces, Hotels & Resorts

Das könnte Sie auch interessieren: