Exotische Gehege voller verrückter Tiere: Das ist das neue Online Game ZooMumba!

Hamburg (ots) -

- Tierisches Wohlergehen und Spaß am Spiel stehen im neuen
        webbasierten Aufbauspiel "ZooMumba" im Mittelpunkt
    - Einbindung in soziale Netzwerke, authentische Soundeffekte und
lebendige Animationen bieten hohen Unterhaltungswert

Gemütliche Pandas, imposante Gorillas, verspielte Erdmännchen oder kleine Eisbärenbabys - im neuen Bigpoint ( www.bigpoint.com ) Online Game ZooMumba ( www.zoomumba.de ) blicken die Tiere des Zoos so unschuldig aus ihren virtuellen Zoogehegen, dass jeder Zoodirektor weich wird. Ziel von ZooMumba ist es, den schönsten Zoo aufzubauen und für höchstmögliche Zufriedenheit bei Besuchern aber auch den tierischen Dauergästen zu sorgen.

Lebendige Flash-Animationen vom liebenswerten Treiben im Zoo sorgen nicht nur für einen hohen Knuddelfaktor, sondern auch für Spielspaß pur. Als Zoodirektor/in ist der Spieler für den Ausbau der Gehege, Verkaufsstände und Dekoration sowie die Sauberkeit des Zoos verantwortlich, vor allem aber kümmert er sich um Gesundheit und Wohlergehen der Tiere. Der Spieler füttert und tränkt sie, sorgt für Nachwuchs und muss auch mal den Tierarzt holen, wenn einer der Schützlinge erkrankt. Je wohler sich die Tiere fühlen und je mehr zufriedene Besucher der Zoo hat, desto höher steigt auch der Grinsekatzen-Meter und umso höher sind die Einnahmen. Darüber hinaus haben Zoodirektoren viel zu tun, wie Nachbarn treffen und sich austauschen. Fleißige und geschickte Direktoren erreichen so schon bald den nächsten Level. ZooMumba bietet angenehme Unterhaltung, eine sympathische Community und ist leicht zugänglich.

Mehr informationen finden Sie hier
    -          Bild- und Pressematerial:
                 ftp://ftp-anonymous-pub.bigpoint.net/Zoomumba
    -          Boilerplate:

Pressekontakt: Ihr Ansprechpartner:

Bigpoint GmbH Katharina Frank PR T : +49-(0)40 881413-193 F : +49-(0)40 881413-7193 E : k.frank@bigpoint.net