Thierry Mugler

8. März 2010 Lancierung der Webseite womanity.com Eine Einladung von Thierry Mugler

Paris, March 8, 2010 (ots/PRNewswire) - Ab dem 8. März 2010 lädt Thierry Mugler alle Frauen - und Männer - ein, sich auf womanity.com zu vernetzen, um einen Austausch zum Thema Weiblichkeit auf neue, spielerische und überraschungsreiche Art zu erleben: womanity.com ist ein Forum, in dem jeder frei ausdrücken kann, was es für sie oder ihn bedeutet, heute Frau zu sein. Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/thierrymugler/40790/ Mit einer weltweiten Lancierung in 6 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch) ist womanity.com eine neuartige interaktive Webseite, wo Besucher ihre Meinung abgeben können, ihre Erfahrungen austauschen, ihre Kreativität ausleben ... und vor allem Spass haben. Die vielfältigen Anregungen und Ausdrucksmöglichkeiten (Videos, Fotos, Artikel und Posts) sind ebenso inspirierend, tiefsinnig, leichtherzig und provozierend wie der Designer Thierry Mugler selbst. Der bunte Inhalt entwickelt sich ständig weiter durch neue Beiträge der User, aber auch einflussreicher Persönlichkeiten aus den Bereichen Kunst, Literatur, Journalismus, Mode und Film ... - ÜBER CLARINS FRAGRANCE GROUP UND THIERRY MUGLER Clarins wurde 1954 von Jacques Courtin-Clarins gegründet und ist seit 20 Jahren europäischer Marktführer für hochwertige Kosmetikprodukte. 1992 erweiterte die Marke ihren Tätigkeitsbereich mit der Einführung des Parfüms Angel von Thierry Mugler und kaufte 1995 Parfums Azzaro auf. Der Parfümbereich, Teil der Clarins Fragrance Group (CFG) unter der Führung von Joël Palix, umfasst eine Produktpalette von 5 exklusiven Parfümmarken: Thierry Mugler, Azzaro, Porsche Design, David Yurman und Swarovski. Der Jahresumsatz der Clarins Fragrance Group erreichte 2009 über 300 Millionen Euro. Thierry Mugler zählt heute zu den renommiertesten Parfümmarken der Welt und ist mit 14000 Verkaufsstellen in 122 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten. Ihren Erfolg verdankt sie einer gekonnten Mischung aus Know-how, Mut und unbegrenzter Kreativität, aber auch ihren exklusiven Kundenbeziehungen. 1992 kreierte Thierry Mugler das erste Gourmet-Parfüm mit seinem unvergesslichen Flakon. Heute befindet sich Angel unter den Top 5 der bestverkauften Damenparfüms. Auf diesen Triumph folgten weitere grosse Düfte, wie A*Men 1997 und Alien 2005. Die 2008 eingeführte Makeup-Linie THIERRY MUGLER BEAUTY fand ihre Inspiration in der legendären Verwandlungskunst des Designers. ots Originaltext: Thierry Mugler Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CONTACT: Press contact: cornelia.hobbhahn@clarins.de, Tel:+33(0)1-46-43-12-05

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