PIAGET

Piaget, Sponsor des 25. Jubiläums des Independent Film Festival (Festival des unabhängigen Films)

Los Angeles, March 6, 2010 (ots/PRNewswire) - Zum dritten Mal in drei aufeinander folgenden Jahren unterstützt der  renommierte Schweizer Uhrmacher und Juwelier Piaget das Los Angeles  Independent Film Festival (Festival des unabhängigen Films).

Das Multimedia-Communiqué finden Sie unter:

Seit seiner Gründung im Jahr 1874 basiert der Ruf Piagets auf dem einzigartigen Wissen und Können des Unternehmens in der Uhrmacher- und  Juwelierkunst, kombiniert mit einem kühnen avantgardistischen Pioniergeist.  Die Förderung des "Independent Spirit Awards" hat die bereits engen  Verbindungen, die Piaget mit Hollywood unterhält, noch weiter verstärkt. Die  Zusammenarbeit mit dem Independent Film Festival ergibt sich ganz  selbstverständlich aus dem Wunsch Piagets, die besten Werke des unabhängigen  Films zu würdigen. Die Präsentation des "Piaget Producers Award" durch Olivia  Wilde und John Waters wird das Highlight der Festveranstaltungen darstellen.

Bei Piaget verbindet sich Kunsthandwerk mit Kreativität, weshalb sich  gerade Künstler in dieser Marke wiedererkennen. Piaget ist stolz darauf, sich  als Hauptsponsor des 25. "Independent Film Festival" zu präsentieren. Während  der Zeremonie werden die Stars wieder einmal die Möglichkeit erhalten, in der  Piaget-Lounge die neuesten Uhren- und Schmuck-Kollektionen zu entdecken.

Zahlreiche Berühmtheiten wohnten dem Event bei, darunter Maggie Gyllenhaal, Adrian Brody, Laura Dern, Jeremy Renner, Jodie Foster, Pierce  Brosnan, Colin Farrell, Andy Garcia, Emmy Rossum, Olivia Wilde, Matt Dillon,  Jeff Bridges, Mariah Carey, Tom Ford, Taraji P. Henson, Lenny Kravitz, Mo'  Nique, Ben Stiller und Katie Holmes.

ots Originaltext: PIAGET

Pressekontakt: