Best of Swiss Gastro

Der Guide, der Youngster und der Gastro-Crack IVO ADAM

Zürich (ots) - Der Best of Swiss Gastro Guide erscheint heuer in einer Auflage von 100'000 Stück. Darin werden über 150 nominierte Betriebe mit Bild und einigen Worten präsentiert und zwar in den neun Kategorien Activity, Bar, Business & Care, Classic, Coffee, Gourmet, On the Move, Outdoor und Trend. Ebenfalls kurz porträtiert werden die sechs bisherigen Master Best of Swiss Gastro.

Grosse Auflage, innovative Ideen

Der Best of Swiss Gastro Guide liegt in allen nominierten Betrieben auf und ist gratis. Zur Erinnerung: Es werden nur Betriebe nominiert, die nicht älter als drei Jahre alt sind oder deren (neues) Konzept nicht älter als drei-jährig ist. Somit wird der Best of Swiss Gastro seinem Ruf, die Schweizer Plattform für innovative und trendige Gastronomiekonzepte zu sein, weiterhin gerecht.

Der Youngster unter dem Patronat von Ivo Adam

Dass der Best of Swiss Gastro auch selber nicht stehen bleibt, zeigt folgende Neuerung: Erstmals wird anlässlich der Award Night Ende November 2010 eine besondere Auszeichnung vergeben. Dabei handelt es sich um eine Persönlichkeit, welche trotz jungen Jahren bereits aufgefallen ist.

Der Best of Swiss Gastro kürt die kochende Nachwuchshoffnung der Schweiz. Diese Person (Jungköchin oder -koch) wird zum Youngster des Jahres und darf nicht älter als 30 sein. Das Patronat für diese Talentauszeichnung stellt Ivo Adam, seines Zeichens selber während Jahren einer der auffälligsten Koch-Youngsters der Schweiz und heute erfolgreicher Geschäftsführer der Seven-Betriebe in Ascona. Besonders interessant: Die Nominierten für den Youngster werden von den Mitgliedern von «Grandes Tables» und «Jeunes Restaurateurs d'Europe» auserkoren.

Weitere Information und Fotos sind erhältlich bei: Best of Swiss Gastro 044/400'50'29 oder mail@gastroawards.ch

ots Originaltext: Best of Swiss Gastro

Kontakt: