Stijn Helsen

Mode-Designer Stijn Helsen kleidet Stars für Oscar-Verleihung ein

    Hasselt, Belgien, March 5, 2010 (ots/PRNewswire) - Stijn Helsen wurde gebeten, das Outfit von Keanu Reeves, Danny Houston und Lenny Kravitz auf der an diesem Wochenende stattfindenden Oscar-Verleihung in Los Angeles zu designen. Was die Stars an diesem Abend tragen, bestimmt oftmals, was in der nächsten Saison "in" sein wird.

    Stijn Helsen hat im einzigartigen "Chateau Marmont" in Los Angeles exklusive Anproben durchgeführt sowie Massanzüge und Smokings für die "Crème de la crème Hollywoods" geschneidert. Keanu Reeves, Danny Houston und Lenny Kravitz wurden für diesen einmaligen Abend von Stijn Helsen eingekleidet.

    Der belgische Mode-Designer Stijn Helsen ist für seine perfekt sitzenden Anzüge bekannt. Sein Markenzeichen beruht auf seinem Blick fürs Detail - so z.B. ein farbiges Futter oder bunte Knöpfe -, aber in erster Linie auf einem perfekten Sitz der Kleidung.

    Stijn: "Man neigt jetzt mehr dazu, sich feinzumachen. Früher trugen die Schauspieler und Stars Baggy Jeans und extra-lange Pullover. Heute beobachten wir ein Comeback popperhafter und flippiger Anzüge. Junge Leute eifern bei diesem Trend ihren Idolen nach. In Krisenzeiten wie diesen besteht ein Bedürfnis nach festen Werten und Respekt. Und wie könnte man sich mehr Respekt verschaffen als mit einem perfekt geschneiderten Anzug?

    Fotoreihe: http://www.mediamania.be/campaign/StijnHelsenOscars2010

    Über Stijn Helsen  

    Stijn Helsen ist bereits seit 1995 im Geschäft. Er lebte und arbeitete früher in Los Angeles, wo er als Kostüm-Stylist an Filmen wie "Spiderman" und "Fluch der Karibik" beteiligt war. Neben Mode entwirft er auch Möbel und Schmuck.

http://www.stijnhelsen.com

ots Originaltext: Stijn Helsen
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Raf
Caramin,Tel.: +32475210071, E-Mail: info@mediamania.be



Das könnte Sie auch interessieren: