QVC Deutschland

ots.Video: Sinnliches 6-Punkte-Programm zur neuer Home- & Bodywear Kollektion
Marcus Schenkenberg zeigt mit Freundin Dorin: "Männer, so verwöhnt ihr eure Frauen!" (mit Bild)

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 
- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  Flash-Video: http://www.presseportal.de/video und 
  Video Download: http://www.presseportal.de/link/mecom
  (kostenlose Registrierung und Freigabe erforderlich;
  Freigabe i.d.R. innerhalb 60 Minuten) - 

Mit seiner hochwertigen Home- und Bodywear, die exklusiv bei QVC zu haben ist, lässt Supermodel Marcus Schenkenberg jeden Mann gut aussehen. Seine Kollektion wurde zum Bestseller - und vor allem von Frauen gekauft. Dafür möchte er sich nun bedanken. Wie, zeigt er zusammen mit seiner Freundin Dorin bei einem Fotoshooting. Am 24. April präsentiert er seine neue Kollektion von 12 - 13 Uhr und von 19 - 20 Uhr live bei QVC. Zum ersten Mal bei ihm im Programm: Homewear für Damen.

Liebesbeweise - in Szene gesetzt mit Lebensgefährtin Dorin

In der romantischen Atmosphäre eines Wiener Luxushotels demonstriert Marcus Schenkenberg in einer aufwändigen Fotoproduktion die hohe Schule des Verwöhnens - und seine Lebensgefährtin Dorin darf genießen. Seine neue Under- und Homewearkollektion, die Marcus Schenkenberg trägt, gerät dabei zur bequemsten Nebensache der Welt.

1. Liebesfrühstück.

"Bringt Euren Frauen das Frühstück ans Bett. Aber bitte nicht einfach einen Kaffeebecher und Brötchen. Das Auge isst schließlich mit. Das wichtigste ist die Rose, sie ist die Botschaft: Ich liebe Dich!"

2. Traumbad.

"Schraubt die Glühbirnen im Bad aus der Fassung und stellt lieber Kerzen auf. Wenn sie in der Wanne bei einem Glas Champagner entspannt, dann bestreut ihr sie mit Rosenblättern und füttert sie zärtlich mit frischen Erdbeeren. Davon wird sie noch monatelang schwärmen ..."

3. Sinnliche Massage.

"Für eine Stunde Weltklasse-Wellness braucht ihr nur drei Dinge, Männer: Die Lieblingsmusik eurer Frau, ein edles Bodyoil und zärtliche Hände."

4. Lasst (nicht nur) Blumen sprechen.

"Blumen sind ein Klassiker, wenn man Zuneigung beweisen möchte. Aber, liebe Männer: Drückt ihr nicht einfach einen Strauß Rosen in die Hand. Lasst einen richtigen, großen, gewaltigen Strauß binden, vor allem mit ihren Lieblings-blumen.."

5. Dinner for Two.

"Ein Mann muss kein Meisterkoch sein, um seine Frau mit einem perfekten Candlelight-Dinner zu verwöhnen. Die stimmungsvolle Atmosphäre gelingt mit Kerzen und schönem Geschirr.

6. Süße Verführung.

"Verwandelt das Schlafzimmer in ein romantisches Liebesnest - am besten an einem Tag, an dem sie es am wenigsten erwartet."

Dieses Video finden Sie auch unter: 
http://www.presseportal.de/link/YouTube 
http://www.presseportal.de/link/sevenload 
Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen: 
http://ots.de/AQA9X (Format .mp4) 
http://ots.de/Qewf8 (Format .flv) 

Kontakt:

Krauts PR GmbH
Anne Huber
Sternstr. 21
80538 München
Tel.: 089/ 34 69 66
QVC@krauts.de

QVC Deutschland Inc. & Co. KG
Mario Ullrich
Plockstraße 30
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211/ 30 07-57 54
Mario_Ullrich@QVC.com



Weitere Meldungen: QVC Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: