Keine Story von Cornèr Banca SA mehr verpassen.

Cornèr Banca SA

Die Cornèr Bank führt die App myCornèr ein

Lugano (ots)

Die Cornèr Bank gibt die Einführung der App myCornèr bekannt, deren hervorstechendstes Merkmal die Möglichkeit von Finanzanalysen für mehr als 5'000 Anlageprodukte ist.

myCornèr ist die innovative App der Cornèr Bank, die Kunden auf einfache und intuitive Weise den Zugang zu Finanzanalysen und Anlagechancen für mehr als 5'000 Finanzprodukte, von Aktien und Devisen bis hin zu Rohstoffen und Terminkontrakten, bietet. myCornèr ermöglicht Fundamentalanalysen, Momentaufnahmen bezüglich des Anstiegs oder des Rückgangs der Aktienkurse sowie technische Analysen.

Durch einen einzigen Klick verbindet myCornèr das Universum der Produkte der Cornèr Bank. Ausser Analysen kann der Kunde anhand von myCornèr die Salden und die Entwicklung seiner Bankkonten und seiner Cornèrcard Zahlungskarten verfolgen sowie die Online-Trading-Plattform CornèrTrader nutzen.

myCornèr steht ab sofort zum kostenlosen Herunterladen im App Store und in Google Play zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.corner.ch/app

Die Ankündigung der neuen App myCornèr erfolgt wenige Wochen nach der Veröffentlichung der Statistiken von The Banker, der von der Financial Times herausgegebenen renommierten Zeitschrift für Finanzanalysen, in denen die Cornèr Bank erneut Platz eins in der Schweiz in Bezug auf finanzielle Solidität einnimmt und somit im dritten Jahr in Folge eine unangefochtene Prestigeposition verteidigen kann.

Für weitere Informationen:

Anna Russo, Leiterin PR