8000inc

8000inc führt Brand8000-Online-Boutique und Website für SkyVillas Realty ein

    Manassas, Virginia, March 18, 2010 (ots/PRNewswire) - Nach dem sensationellen Ausverkauf aller Produkte im Nationalstadion in Barbados, die für die Amateur Athletics Association of Barbados (AAAB; Amateursportverband von Barbados), von Brand8000, Teil der 8000inc Group, entworfen wurden, gab 8000inc (EIGH.pk) das Einführungsdatum der Brand8000 Clothing Boutique für Kleidungsartikel bekannt, um den zahlreichen eingegangenen Anfragen und Vorverkaufsbestellungen gerecht zu werden: http://www.brand8000.com. Über 150 Bestellungen gingen noch vor Sonnenaufgang über die Website ein, die seit gestern am Netz ist, und die im Nationalstadion in Barbados, über den Rundfunk und im Fernsehen öffentlich beworben wurde. Unser technisches Team hat den Website-Verkehr gemessen und arbeitet bereits an einer Marketing-Strategie für eine globale Markeneinführung. Beim Vorstand sind bereits Gespräche über Möglichkeiten zum Lizenzvertrieb im Gange. Durch die Online-Boutique hat Brand8000 einen aussergewöhnlichen Vorteil, da die Marke nun über einen weltweiten Kundenstamm verfügt.

    Das Unternehmen SkyVillas Realty, Teil der 8000inc group, hat diese Woche seine voll funktionsfähige Website eingeführt, die seinem globalen Kundenstamm die Möglichkeit bietet, Immobilien zu erwerben, zu mieten und zu vermieten. Die Website http://www.skyvillasrealty.com wurde speziell als Hauptanlaufpunkt für Kunden entwickelt, die auf Barbados Immobilien kaufen, mieten, vermieten oder verpachten, oder exklusive Grundstücke zur Baulanderschliessung erwerben wollen.

    Thomas Kelly, CEO von 8000inc, bemerkte: "Was für eine unglaubliche Woche! Zu Beginn war die Einführung der AAAB-Kollektion von Brand8000 im Nationalstadion Barbados enorm erfolgreich. Unsere Lagervorräte an Waren und Kleidungsartikeln wurden komplett ausverkauft, Vorbestellungen gingen ein und dank unseres Partners AAAB haben wir uns nun einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Nun steht uns die vorzeitige Markteinführung der Brand8000 Boutique bevor, zu der ich mich aufgrund der hohen Nachfrage entschieden habe. Wir haben das Fotoshooting unserer Model-Agentur auf diesen Sonntag vorverlegt. Die Bilder werden dann nächste Woche auf der Website verfügbar sein."

    "Zusätzlich zu alldem war da auch die Markteinführung der Website http://www.skyvillasrealty.com. Sowohl SkyVillas Realty als auch Brand8000 sind nun weltweit tätige Unternehmen. Die Online-Boutique für Brand8000 ist deswegen so beeindruckend, da sie auf ein globales Zielpublikum ausgerichtet ist und 24 Stunden am Tag Bestellungen für Waren und Kleidungsartikel entgegennimmt. Des Weiteren hat SkyVillas Realty eine voll funktionsfähige Website, die jeden internationalen Kunden anspricht, der in Barbados investieren möchte", so Kelly weiter.

    Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen, die bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die letztlich dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den im Rahmen von vorausschauenden Aussagen gemachten Prognosen abweichen. Begrifflichkeiten wie "schätzen", "prognostizieren", "planen", "erwarten", "glauben" und ähnliche Ausdrücke werden bewusst gebraucht, um vorausschauende Aussagen zu kennzeichnen. Diese vorausschauenden Aussagen beruhen auf den Überzeugungen und Annahmen der Geschäftsleitung sowie den zur Verfügung stehenden Informationen entsprechend "Safe-Harbour"-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Für eine vollständigere Aufzählung dieser und anderer Risikofaktoren, die zukünftig erbrachte Leistungen von 8000inc. beeinflussen können, verweisen wir auf die Rubrik "Risikofaktoren" im jährlichen Geschäftsbericht des Unternehmens, der auf Formblatt 10-KSB zusammen mit anderen Unterlagen bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wird. Die Leserschaft wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich nicht in unangemessenem Rahmen auf vorausschauende Aussagen zu verlassen, die sich lediglich auf das Datum ihrer Veröffentlichung beziehen. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verantwortung, vorausschauende Aussagen zu überarbeiten und an Ereignisse oder Umstände anzupassen, die nach ihrem Veröffentlichungsdatum auftreten, bzw. an den Eintritt gänzlich unvorhergesehener Ereignisse anzupassen.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.8000inc.net, http://www.skyvillasrealty.com; oder nehmen Sie Kontakt auf unter: enquiries@8000inc.net, Tel. +1-703-881-7834, Fax +1-703-881-7601

ots Originaltext: 8000inc
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  enquiries@8000inc.net, Tel. +1-703-881-7834, Fax
+1-703-881-7601



Weitere Meldungen: 8000inc

Das könnte Sie auch interessieren: