8000inc

Die 8000inc-Tochtergesellschaft (EIGH.pk) Skyvillas Realty (SVR) erreicht monatlichen Umsatz von 25.000 USD nur 6 Wochen nach Projektstart

    Manassass, Virginia, February 24, 2010 (ots/PRNewswire) - SVR gab heute bekannt, dass man nur 6 Wochen nach Projektbeginn und noch vor dem Start der interaktiven Website bereits monatliche Umsätze in Höhe von 25.000 USD erziele. Diese Ergebnisse wurden für Februar 2010 noch eine Woche vor Ende des Monats ausgewiesen. Sollte der aktuelle Wachstumstrend Fortbestand haben, wird das anvisierte jährliche Umsatzziel von 1 Mio. USD bereits im Oktober 2010 übertroffen. Dabei ist wichtig festzustellen, dass Verkaufszahlen wie auch Mietaufwendungen kumuliert ausgewiesen werden. Der Projektstart erfolgte am 1. Januar. SVR nahm seine Geschäftstätigkeit mit einem Buchwert von Null auf. Die wöchentlichen und monatlichen Umsätze werden aufgrund von Werbestrategien und zusätzlicher Komponenten auf kumulativer Basis ausgewiesen. Da die Umsatzzahlen für Januar erst im Februar berechnet wurden, geht man nun davon aus, dass langfristig vermietetes Eigentum im Januar und Februar sowie neu vermietetes Eigentum im März und bereits in vorherigen Monaten gesicherte Verkäufe in den Umsatzzahlen für März erfasst werden.

    Thomas Kelly, der CEO von 8000inc, erklärte: "Das Erstaunlichste ist in diesem Zusammenhang, dass die Werbemassnahmen noch nicht einmal in vollem Umfang begonnen haben. Wir warten ungeduldig darauf, die interaktive SVR-Website vermarkten zu können. Die kumulierten Verkaufszahlen wachsen Monat für Monat. Dass wir bereits Umsätze in Höhe von 25.000 USD ausweisen können, noch bevor der Monat zu Ende geht, ist wirklich bemerkenswert. Ich beglückwünsche Joelle und ihr Team für ihre Mühen und die geglückte Umsetzung."

    Joelle Parris, die Geschäftsführerin von SVR, erklärte: "Was soll ich sagen? Es besteht schlicht und ergreifend eine Nachfrage nach unserem Angebot. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was für eine Wirkung der Start der SVR-Website auf neue Verkäufe und auch auf unsere aktuelle Wachstumsrate haben wird."

    Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen, die bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die letztlich dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse erheblich von den im Rahmen von vorausschauenden Aussagen gemachten Prognosen abweichen. Begrifflichkeiten wie "schätzen", "prognostizieren", "planen", "erwarten", "glauben" und ähnliche Ausdrücke werden bewusst gebraucht, um vorausschauende Aussagen zu kennzeichnen. Entsprechend der "Safe-Harbour"-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 beruhen diese vorausschauenden Aussagen auf den Überzeugungen und Annahmen der Geschäftsleitung sowie den ihr zur Verfügung stehenden Informationen. Für eine vollständigere Aufzählung dieser und anderer Risikofaktoren, die zukünftig von 8000 Inc. erbrachte Leistungen beeinflussen können, verweisen wir auf die Rubrik "Risikofaktoren" im jährlichen Geschäftsbericht des Unternehmens, der auf Formblatt 10-KSB gemeinsam mit anderen Unterlagen bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wird. Die Leserschaft wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich nicht unverhältnismässig auf vorausschauende Aussagen zu verlassen, die sich ohnehin ausschliesslich auf das Datum ihrer Veröffentlichung beziehen. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verantwortung, vorausschauende Aussagen zu überarbeiten und an Ereignisse oder Umstände anzupassen, die nach ihrem Veröffentlichungsdatum auftreten, bzw. an den Eintritt gänzlich unvorhergesehener Ereignisse anzupassen.

    Für weitere Informationen: Besuchen Sie bitte: http://www.8000inc.net, http://www.skyvillasrealty.com; oder wenden Sie sich an: enquiries@8000inc.net, +Tel-1-703-881-7834

ots Originaltext: 8000inc
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Für weitere Informationen: Besuchen Sie
bitte:http://www.8000inc.net, http://www.skyvillasrealty.com; oder
wenden Siesich an: enquiries@8000inc.net, +Tel-1-703-881-7834



Weitere Meldungen: 8000inc

Das könnte Sie auch interessieren: