8000inc

8000inc (EIGH.pk) lanciert gemeinsam mit Londoner Modehaus hochwertige Exklusivmarke

    Manassas, Virginia, February 18, 2010 (ots/PRNewswire) - Wie bereits vor kurzem angekündigt, hat sich 8000inc (EIGH.pk) mit einem exklusiven Londoner Modehaus zusammengetan, um die ersten beiden Kleiderkollektionen von 8000inc zu konzipieren, zu entwerfen und zu produzieren.

    Das Unternehmen verhandelt zurzeit bereits mit einem weltweiten Vertriebspartner, der sich die exklusiven Verkaufsrechte an dieser aufregenden, neuen und prestigeträchtigen Kleider-, Sportbekleidungs- und Accessoire-Kollektion der Marke 8000inc für seine Ladengeschäfte sichern möchte.

    Die erste 8000inc-Bekleidungskollektion wurde vom Sportverband AAAB (Amateur Athletics Association of Barbados for the Athletes) in Auftrag gegeben und exklusiv für den Verband und sein Supportteam für die Teilnahme an den Carifta-Spielen im April 2010 entworfen. Die werbewirksame Ausrüstung der Nationalmannschaft, ihres Teamstabs und der Fans mit dem AAAB-Shirt wird ab sofort und bis zu den World Junior Games im August einen geschätzten Bedarf von 15.000 Stück generieren, wodurch 8000inc allein in den ersten drei Verkaufsmonaten einen Umsatz von 600.000 USD erzielen kann.

    Die erweiterte Kleiderkollektion von 8000inc umfasst Hemden, T-Shirts, Polo-Hemden sowie Accessoires, von Mützen bis zur Golfausstattung. Alle Produkte tragen das exklusive 8000inc-Markenzeichen. Mit dieser spannenden Markteinführung soll ein gehobenes Marktsegment im Bereich Mode angesprochen werden. Zu den neu lancierten Kollektionen gehört die Herrenkollektion 8000Red(C), die Damenkollektion 8000Pink(C) und die Elite-Kollektion 8000Black(C). Die Produktreihe wird weltweit im Direktverkauf über die in Kürze lancierte 8000inc-Online-Boutique und ausgesuchte Partner-Websites sowie im Hauptgeschäft auf Barbados erhältlich sein.

    Für weitergehende Informationen und einen ersten Blick auf die neuesten Entwürfe besuchen Sie bitte die Website unter http://www.brand8000.com.

    Thomas Kelly, CEO von 8000inc, erklärte hierzu: "Die sich uns bietende Geschäftschance war so gut, dass wir sie nicht ignorieren konnten. Die erste Herausforderung war die Gestaltung und der Entwurf für den AAAB-Verband für den Auftritt bei den Carifta-Spielen im April. Ausgehend von diesem einfachen Konzept und dieser Gelegenheit ergab sich für uns die Möglichkeit, eine exklusive Bekleidungskollektion zu entwerfen. Das Londoner Team leistet bei der Umsetzung hervorragende Arbeit und ihre Entwurfsideen sind topaktuell. Doch am allerwichtigsten für die Marke 8000inc ist die Tatsache, dass das Unternehmen, seine Kleider, seine Mitarbeiter und sein Name ab dem ersten Tag an bei internationalen Veranstaltungen überall auf der Welt getragen und in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Eine Geschäftschance von dieser Grössenordnung ist mir noch nie untergekommen. Die daran Beteiligten setzen alles daran, sie zu nutzen."

    Die vorliegende Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen, die bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlich eintretenden Ergebnisse wesentlich von den auf der Grundlage dieser vorausschauenden Aussagen prognostizierten Ergebnissen abweichen. Wörter wie "schätzen", "planen", "beabsichtigen", "erwarten" und "glauben" sowie andere ähnliche Ausdrücke sollen derartige vorausschauende Aussagen kenntlich machen. Vorausschauende Aussagen dieser Art beruhen auf den Überzeugungen der Unternehmensleitung und auf ihren Annahmen und den ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen gemäss der "Safe Harbor"-Regelung des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Für umfassendere Erläuterungen zu diesen und anderen Risikofaktoren, die sich auf die künftige Unternehmensleistung von 8000 Inc. auswirken könnten, verweisen wir auf den Abschnitt "Risk Factors" im Jahresbericht des Unternehmens auf Formblatt 10-KSB und auf die anderen Einreichungen des Unternehmens bei der Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission). Leser werden davor gewarnt, diesen vorausschauenden Aussagen übermässiges Vertrauen zu schenken, die im Übrigen ausschliesslich für den Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung gelten. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, mögliche Aktualisierungen dieser vorausschauenden Aussagen zu veröffentlichen, um späteren Ereignissen oder Umständen bzw. nichtvorhergesehenen Ereignissen Rechnung zu tragen.

    Weitergehende Informationen erhalten Sie über: http://www.8000inc.net oder wenden Sie sich bitte an: enquiries@8000inc.net, 8000inc, 10432 Balls Ford Road, Suite 300, Manassas, Virginia, 20109, USA, Tel: +1-703-881-7834, Fax: +1-703-881-7601, E-Mail: enquiries@8000inc.net

ots Originaltext: 8000inc
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Weitergehende Informationen erhalten Sie
über:http://www.8000inc.net oder wenden Sie sich bitte
an:enquiries@8000inc.net, 8000inc, 10432 Balls Ford Road, Suite 300,
Manassas,Virginia, 20109, USA, Tel.: +1-703-881-7834, Fax:
+1-703-881-7601, E-Mail:enquiries@8000inc.net



Das könnte Sie auch interessieren: