LOCATION GROUP

Location Services: Gucci eröffnet Flagship Store an Münchner Maximilanstrasse

Location Services berät Gucci bei Übernahme des Café Roma Zürich (ots) - Der italienische Luxusmode-Anbieter Gucci eröffnet sein deutsches Flagschiff an der Maximilanstrasse 31 in München. Im ehemaligen Stammlokal der Münchner Prominenz findet man ab Ende 2008 auf 800 m2 die gesamte Kollektion auf einer Etage. Die Location Services AG, Zürich, berät Gucci bei dessen europäischer Expansion. Weltweit führt Gucci mehr als 220 Geschäfte in Eigenregie. Der Umsatz betrug in 2006 2.1 Mrd. Euro. Zur Gucci Group gehören die Brands Gucci, Yves Saint Laurent, Bottega Veneta, Alexander McQueen, Balenciaga, Bédat & Co., Boucheron, Roger & Gallet, Sergio Rossi, Stella McCartney und YSL Beauté. ots Originaltext: Location Services AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Location Services AG Usteristrasse 23 CH-8021 Zurich Marc-Christian Riebe Tel.: +41/44/225'95'00 Fax: +41/44/225'95'01 E-Mail:mcr@location.ag Internet: www.location.ag