L.E.K. Consulting

L.E.K. Consulting erweitert sein Führungsteam

London (ots/PRNewswire) - Das internationale Strategieberatungsunternehmen L.E.K. Consulting hat in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum 13 neue Partner berufen. Die Neuberufungen verstärken die internationale Kompetenz von L.E.K., das durch die zusätzlichen Fachkenntnisse der neuen Führungskräfte seinem zunehmend vielfältiger werdenden Kundenstamm bessere Beratungsleistungen bieten kann. Die Partner, die in den USA als Vice Presidents fungieren, sind an 10 der 20 weltweiten Niederlassungen von L.E.K. angesiedelt.

Dank des erweiterten Führungsteams wird L.E.K. nun auch solche Wirtschaftszweige besser unterstützen können, in denen sich durch wirtschaftliche und politische Zwänge komplexe wirtschaftliche Herausforderungen, aber auch neue Geschäftsfelder ergeben haben. Zu diesen Bereichen zählen unter anderem die Luftfahrt, das Energie- und Kohlenstoff-Management, Finanzdienstleistungen, das Gesundheitswesen und Biowissenschaften, Infrastruktur und öffentliche Dienste. L.E.K. verbindet dabei eine weltweite Reichweite mit Fachkenntnissen vor Ort, um seinen Kunden bei der Lösung ihrer dringlichsten geschäftlichen Probleme zu helfen - gleich, ob komplexe strategische Entscheidungen, wichtige Massnahmen zur Leistungssteigerung oder umfangreiche M&A-Vorhaben anstehen.

"Die Neuberufungen spiegeln die Stärke der Firma sowie unser Engagement wider, unseren Wachstumskurs auch in Zukunft beizubehalten", erklärte Iain Evans, Vorsitzender von L.E.K. Consulting. "Alle neuen Partner von L.E.K. wurden aus den eigenen Reihen heraus berufen. Dies unterstreicht die Qualität unseres Programms zur Mitarbeiterförderung, unsere starke Unternehmenskultur sowie unsere Fähigkeit, die besten Köpfe der Branche einzustellen und an uns zu binden."

Bei den neuen Partnern handelt es sich um:

David Danon-Boileau - Paris

Florian Funke - London

Owen Hazell - London

Andrew Hone - London

Tobias Schmitz - München

Nordamerika

Nurry Hong - Los Angeles

Joan Kim - San Francisco

Alan Lewis - Boston

Lucas Pain - Chicago

Ian Tzeng - Boston

Asien/Pazifik

Anotai Adulbhan - Bangkok

David Ferrarin - Sydney

David Ogilvy - Melbourne

Die Biografien der Partner finden Sie unter http://www.lek.com/About/2010_Senior_Promotions.cfm

Informationen zu L.E.K. Consulting

L.E.K. Consulting ist eine internationale Firma, die sich auf Strategieberatung, Transaktionsdienste und Beratungsdienste zur Leistungssteigerung spezialisiert hat. Das Unternehmen berät die grössten Unternehmen und Einrichtungen des privaten und öffentlichen Sektors sowie Private-Equity-Firmen und kleinere, unternehmerisch ausgerichtete Gesellschaften.

L.E.K. ist bekannt dafür, selbst die schwierigsten geschäftlichen Probleme lösen zu können. Das Unternehmen hilft Führungskräften kontinuierlich dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, die Geschäftsentwicklung zu verbessern und höhere Renditen für ihre Aktionäre zu erwirtschaften.

Die Firma wurde 1983 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 900 Mitarbeiter in 20 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. 2007 erhielt L.E.K. Consulting den Queen's Award for Enterprise.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lek.com.  ;

ots Originaltext: L.E.K. Consulting