aquabasilea AG

aquabasilea: Einladung zur Medienkonferenz am 2. März 2010

Pratteln (ots) - Einladung zur Medienorientierung über die Eröffnung von aquabasilea im Namen der Credit Suisse, der aquabasilea Wasserwelt AG und dem Courtyard by Marriott Hotel mit anschliessendem Stehlunch: Datum: 2. März 2010 Zeit: 09.15 - 11.00 Uhr Ablauf der Veranstaltung: 9.15 Uhr Teil 1 im Courtyard by Marriott, Hardstr. 55, 4133 Pratteln: Begrüssung durch die Credit Suisse Präsentation des Hotels mit anschliessender Führung 10.15 Uhr Teil 2 in der aquabasilea Wasserwelt AG, Hardstr. 57, 4133 Pratteln: Präsentation der vielfältigsten Wasserwelt der Schweiz mit anschliessender Führung 11.00 Uhr Stehlunch Möglichkeit von Einzelinterviews mit Beat Kuhn, Operations & Development Director bei SV Schweiz und Oliver Heintz, Managing Director der aquabasilea Wasserwelt AG Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Anfahrtsplan: www.aquabasilea.ch/de/anfahrt Anmeldung zur Teilnahme bitte bis 26. Februar 2010 an: pr.aquabasilea@now-ad.ch ots Originaltext: Aquabasilea-Wasserwelt AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: !NOW Communications AG Renate Boetschi Koordination PR aquabasilea Wettsteinallee 37, 4058 Basel Tel.: +41/61/264'95'95 Mobile: +41/79/204'63'22 Internet: www.credit-suisse.com/realestatefunds www.aquabasilea.ch www.courtyardbasel.ch