Keine Story von Shanghai International Exhibition Co., Ltd. mehr verpassen.

Shanghai International Exhibition Co., Ltd.

China Wedding Expo und China Baby Photo Expo zeitgleich am 2. Juli eröffnet

Shanghai (ots/PRNewswire)

Die China Wedding Expo, die zentrale Handels- und Beschaffungsveranstaltung für die globale Hochzeitsbranche mit den aktuellsten führenden Modetrends der Welt, findet in diesem Jahr vom 2. bis zum 5. Juli im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center statt, zeitgleich mit der China Baby Photo Expo 2015.

Unter dem Motto "Join Hands and Resources To Have A Win-Win Future (Wir reichen uns die Hände und vereinen unsere Mittel für eine allseitig gewinnbringende Zukunft)" bringt die diesjährige China Wedding Expo um die 600 Hersteller aus den USA, Italien, Frankreich, der Türkei, Malaysia, Singapur, Japan, Südkorea, Hongkong und Taiwan zusammen, um eine integrierte Plattform für die Ausstellung von Exponaten, für Geschäftsverhandlungen, Channel- und Marktausweitung, die Vorstellung neuer Produkte und weitere Möglichkeiten zum Networking zu kreieren und die Entwicklung und Ressourcenintegration in den Industriezweigen Brautmode, Hochzeitsfotografie sowie verwandter Branchen in China zu fördern.

Zentrale Beschaffungsplattform für die Hochzeitsbranche mit optimierter Produkt- und Serviceuntergliederung und Gesamtplanung

Die Veranstaltung 2015 trägt der Komplexität und dem ständigem Wandel von Geschäftsumfeld und Marktbedarf in der Hochzeitsfotografiebranche mit brandneuer Optik und Atmosphäre Rechnung und vereint vier Themenausstellungen unter einem Dach: die China International Wedding Dress & Fashion Accessories Expo (China Expo für internationale Brautmoden und Fashionaccessoires), die China Wedding Photo Album, Frame & Supplies Expo (China Expo für Hochzeitsfotoalben, Rahmen und Zubehör), die China Wedding Theme Photography Expo (China Expo für Hochzeitsfotografie) und die China Wedding Supplies and Honeymoon Photography Expo (China Expo für Hochzeitsbedarf und Hochzeitsreisenfotografie). Mit 11 thematisch gegliederten Ausstellungsbereichen hat sich die Expo erfolgreich zu einer deutlich professionelleren und effizienteren Industrieplattform umgestaltet, die die gesamte Wertschöpfungskette der Hochzeitsbranche abdeckt.

Die China Baby Photo Expo hat sich gut entwickelt und wird wichtige Referenz im Industriezweig Kinderfotografie

Die China Baby Photo Expo, die erste unabhängige Ausstellung unter der Ägide der China Wedding Photo Album, Frame & Supplies Expo, bringt auf einer Ausstellungsfläche von 15.000 m(2) circa 200 Aussteller zusammen. Über 30.000 Branchenprofis werden vor Ort erwartet, die Veranstaltung erhält zusätzliches Kolorit durch besondere Events und Präsentationen von Ausstellerseite.

Wir heißen Sie herzlich auf der vom 2. bis zum 5. Juli stattfindenden China Herbst 2015--China Wedding Expo und China Baby Photo Expo willkommen!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.chinaweddingexpo.com.cn [http://www.chinaweddingexpo.com.cn/]; www.babyphotoexpo.com [http://www.babyphotoexpo.com/].

Shanghai International Exhibition Co., Ltd. Adresse: Rm 2503, OOCL Plaza, 841 Yan'an Zhong Road, Shanghai 200040 China

TEL: (86-21) 62792828 FAX: (86-21) 63866972 Website: www.chinaweddingexpo.com.cn [http://www.chinaweddingexpo.com.cn/] QQ für Marketing: 800028850 E-mail: chinawedding@siec-ccpit.com[mailto:chinawedding@siec-ccpit.com]

Web site: http://www.siec-ccpit.com/

Weitere Storys: Shanghai International Exhibition Co., Ltd.
  • 13.05.2015 – 16:11

Erfolgreiche Messe Auto Shanghai 2015 geht zu Ende

Shanghai (ots/PRNewswire) - Die 16. Shanghai International Automobile Industry Exhibition (Auto Shanghai 2015), die unter dem Motto "Innovation for Upgrading" (Innovation für Modernisierung) abgehalten wurde, ging am 29. April erfolgreich im Ausstellungszentrum National Exhibition and Convention Center (Shanghai) zu Ende. Die Auto Shanghai 2015 brachte auf einer Gesamtausstellungsfläche von über 350.000 Quadratmetern ...