euro adhoc: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen / Geschäftszahlen/Bilanz
Ad hoc: ALTA FIDES AG weiterhin auf Wachstumskurs

6-Monatsbericht

15.08.2007

ALTA FIDES AG / Zwischenbericht ( Halbjahresbericht)

Ad-hoc- Mitteilung nach § 15 WpHG

Stuttgart, den 15. August 2007: Die ALTA FIDES AG steigerte die Gesamtleistung im ersten Halbjahr 2007 um über 122,5% auf 21,22 Mio. E im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Gleichzeitig lag die Steigerungsrate im zweiten Quartal bei 122,7% auf 10,88 Mio. E. Pro Aktie ergab sich ein Gewinn von 68 Cents für das erste Halbjahr.

Präsenzbörsen sind in Frankfurt/Main, Stuttgart, Berlin-Bremen und Düsseldorf sowie im elektronischen Handelssystem XETRA unter ISIN DE000A0B7EZ7.

Die ALTA FIDES AG erzielte im ersten Halbjahr 2007 eine Gesamtleistung von 21,22 Mio. E gegenüber 9,54 Mio. E im ersten Halbjahr 2006. Das Konzernergebnis nach Steuern stieg im ersten Halbjahr 2007 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von  2,33 Mio. E um ca. 105% auf 4,77 Mio. E an. Aufgrund der aktuellen Geschäftslage und der anstehenden Projekte bekräftigt der Vorstand unverändert seine Gesamtjahresplanungen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 15.08.2007 12:16:52

Rainer Fuchs
Tel.: +49 (0)341 35520690